HarrySpar hat geschrieben:Dieser gestern bei mir in der Nähe hat eine "ordentliche" Motorradführerscheinausbildung durchlaufen. Half trotzdem nichts:
"Update, 28. Juni 2019, 11.11 Uhr: Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilt, hat sich der Unfall ersten Erkenntnissen nach folgendermaßen ereignet: Ein Dießener (22) war in Richtung Süden unterwegs. Auf Höhe der zweispurigen Fahrbahn der B2 machte er offenbar einen Wheelie, fuhr also nur auf den Hinterreifen. Offenbar kam er schief auf den Vorderreifen auf und geriet dadurch in den Gegenverkehr. Er kollidierte mit zwei hintereinander fahrenden Autos. Alle Reanimationsversuche waren vergeblich. Der Mann starb.
Im entgegenkommenden Auto saß ein 49-Jähriger aus Murnau, er wurde schwer verletzt. Alle weiteren Unfallbeteiligten blieben unverletzt."
Schattenparker hat geschrieben:Kein Mitleid ! Soll alle von diesen Spinnern so erwischen !
Eike hat geschrieben:Schattenparker hat geschrieben:Kein Mitleid ! Soll alle von diesen Spinnern so erwischen !
Vielleicht liest Du Dir das nochmal durch.Wir alle waren mal jung waren und Sachen gemacht haben, die wir heute nicht meher tun würden. Jungen Menschen deswegen den Tod wünschen, finde ich nicht gut.
henry.de hat geschrieben:Diese „Möchtegerntypen“ sollen sich von mir aus den Hals brechen, Hauptsache Dritte kommen nicht zu Schaden! Sollen dieses nicht im öffentlichen Verkehrsraum machen, hatte ich ich früher auch gut drauf gehabt, aber nur auf Crosskursen ( mehr als 20 Jahre MC)!
Henry
HarrySpar hat geschrieben:Das große Drama haben ja schließlich die Eltern dieses 22 Jährigen!!!
Harry
agentsmith1612 hat geschrieben:Hier im Nachbarort passierte diese Woche ein ähnlicher Unfall.
HarrySpar hat geschrieben:Das große Drama haben ja schließlich die Eltern dieses 22 Jährigen!!!
Harry
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum