Kajo hat geschrieben:.... Als mögliche Höchststrafe wäre eine 4 bis 8 wöchige Fahrt mit Deiner Maschine nicht unter 3.000 Touren denkbar.
Gruß Kajo
He He das gefällt mir

Kajo hat geschrieben:.... Als mögliche Höchststrafe wäre eine 4 bis 8 wöchige Fahrt mit Deiner Maschine nicht unter 3.000 Touren denkbar.
Gruß Kajo
Martin hat geschrieben:Eike hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Am Besten ist es Rückrat zu haben und zu seiner zu schnellen Fahrt zu stehen. Strafe zahlen und ferig
Na dann, am besten gleich selbst anzeigen, wenn man mal drüber war. Wäre nur konsequent. Oder sich zu hause von der Frau peitschen lassen. Aber nur, wenn man nicht sowieso drauf steht![]()
Gruß Eike
oder eben einfach nicht erwischen lassen...aber im nachhinein zu jammern ist schon...naja
HarrySpar hat geschrieben:Ich bin ja auch immer noch am Überlegen, ob ich mich nachträglich bei der Polizei selbst anzeigen soll, weil ich 1991 und 1992 mit 98 anstatt der erlaubten 27PS rumgedüst bin.![]()
Mein Gewissen plagt mich einfach zu sehr.
thomas1301 hat geschrieben:HarrySpar hat geschrieben:Ich bin ja auch immer noch am Überlegen, ob ich mich nachträglich bei der Polizei selbst anzeigen soll, weil ich 1991 und 1992 mit 98 anstatt der erlaubten 27PS rumgedüst bin.![]()
Das hätte ich ja jedem zugetraut. Aber dir nicht! Ist das jetzt das zweite Ich, dass du momentan lebst?
Kajo hat geschrieben:HarrySpar hat geschrieben:Ich bin ja auch immer noch am Überlegen, ob ich mich nachträglich bei der Polizei selbst anzeigen soll, weil ich 1991 und 1992 mit 98 anstatt der erlaubten 27PS rumgedüst bin.![]()
Mach hinne, sonst wirst Du nicht mehr schlafen können.
Für den Fall dass die Vergehen bereits verjährt sein sollten könnten wir hier eine Art F-800-Forum-Gericht einrichten und das Verfahren gegen Dich wieder aufnehmen. Als mögliche Höchststrafe wäre eine 4 bis 8 wöchige Fahrt mit Deiner Maschine nicht unter 3.000 Touren denkbar.
Gruß Kajo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste