Eine (blonde) Frau hat beim Einparken eine Delle in der Beifahrertür ihres Autos verursacht. Aus Angst vor dem Donnerwetter daheim überlegt sie, wie sie die Delle wieder herausbekommt. Ein vorübergehender Mann gibt ihr den Tipp, doch kräftig in den Auspuff zu blasen, dann ginge die Beule wieder raus. Die (blonde) Frau legt sich also hinter das Auto und pustet, was das Zeug hält.
Kommt eine andere (blonde) Frau vorbei und fragt, was sie denn da mache. Sie erklärt ihr alles und daß sie den Tipp mit dem "in den Auspuff blasen" von einem netten Mann bekommen hat.
Worauf die dazugekommene Blondine ihr den Vogel zeigt und meint:
"Ja bist du denn komplett bescheuert!!?? Du musst doch erst die Scheiben hoch kurbeln!"
======================================================================================================================================
Eine VW-Käfer-Fahrerin bleibt mit ihrem Auto auf einer einsamen Landstraße stehen. Sie steigt aus, geht vor das Auto und öffnet die Haube... und stöhnt: "So ein Pech, ich hab den Motor verloren!"
Doch Glück im Unglück: Es kommt eine zweite VW-Käfer-Fahrerin und hält an. Sie lächelt und meint: "Kein Problem, ich hab hinten drin noch einen Ersatzmotor..."