HarrySpar hat geschrieben:Haben die in Deutschland eigentlich ein Händlernetz?
Tea Bee hat geschrieben:Ich darf‘s ja gar nicht laut schreiben, aber die Voge900 DS gefällt mir optisch deutlich besser als die Teilespenderin F850 GS.
Kaufen würde ich aus dieser Auswahl dennoch klar die F850 GS, es darf gern der heimische Hersteller profitieren.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Voge qualitativ auf europäisch-japanischem Level ist. Man darf wohl davon ausgehen, dass sie von BMW lizensiert ist, also das BMW Know-how tatsächlich drinsteckt. Anders als bei vielen China Bikes, für die vermutlich nur vorhandene Konstruktionen abgemalt wurden. Speziell die zahllosen so-als-ob Motoren in diversen chinesischen Motorrädern, die als Honda- oder Kawasaki-Spross gelten wollen, aber keine einzige Originalspezifikation gesehen haben (vielleicht liege ich im positiven Sinne aber auch falsch mit der Annahme).
Joe hat geschrieben:Grundsätzlich habe ich ja nix dagegen wenn Kollegen aus der Entwicklung in Asien stationiert sind. Weltkonzern. Allerdings sind die ja nicht von der gleichen Firma sondern zu mind. 51% bei ner fremdfirma.
Da muss BMW aufpassen, dass sie nicht bei Loncin lizensieren müssen.
Kleiner Trost, als Ingenieur verdient man in China mittlerweile auch ganz gut![]()
Und wie Feng Shui schon wusste: wer immer weiter nach Osten geht, is irgendwann wieder da
Christoph M hat geschrieben:Hallo,
das Design von dem Bike ist der Honda sehr gut gelungen. Deswegen warte ich schon auf ein schönes Video,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum