mache diesen Sommer ein Schräglagentraining das bis auf die Knie runtergeht kenne den Trainer
der sagte mir wir fahren in voller Schräglage über ein oder mehrere Hindernisse bin mal gespannt
Ach so bin 53 Jahre alt (bin ich zu alt für HO)

Engel hat geschrieben:Ich finds schon lustig! Sobald hier im Forum mal eine Diskussion in Ansätzen kontrovers wird, schreien die Leute nach
Popcorn, vermuten Drogen oder machen Petrus dafür verantwortlich!?
Ist das jetzt ein Generationenproblem oder die mangelnde Fähigkeit, sich mal sachlich mit anderen Meinungen auseinanderzusetzen??
Giftzwerg hat geschrieben:Hallo an Alle,mache diesen Sommer ein Schräglagentraining das bis auf die Knie runtergeht kenne den Trainer der sagte mir wir fahren in voller Schräglage über ein oder mehrere Hindernisse bin mal gespannt Ach so bin 53 Jahre alt (bin ich zu alt für HO)
Engel hat geschrieben:So, Jungs! Ziel erreicht! Frauen sind nunmal "emotional"...![]()
Engel hat geschrieben:Dann werden Dissertations ähnliche Abhandlungen über den Kammschen Kreis gepostet oder wissenschaftliche Abhandlungen über Reibungs- und Fliehkräfte oder max. Schräglagengeschwindigkeiten dargelegt, um zu beweisen, dass HO nicht geeignet ist!?
Gante hat geschrieben:Engel hat geschrieben:So, Jungs! Ziel erreicht! Frauen sind nunmal "emotional"...![]()
Neenee! Die Nummer gilt nicht! Die Frauenthematik hast erst Du eingeführt. Davon hat keiner anderer vorher gesprochen!![]()
Gante hat geschrieben:[Glaub mir, meine Dissertation liest sich noch viel schlimmer!
Was hast Du denn konkret zu bemängeln an meinen diesbezüglichen Ausführungen? Ich habe ja nicht in Abrede gestellt, dass HO grundsätzlich geeignet sein kann, höhere Kurvengeschwindigkeiten zu erzielen. Nur die hierfür genannten Gründe, auf die ich mich mit meiner Antwort bezog, waren eben unzutreffend.
Grüße, Marcus
Engel hat geschrieben:Der TE hat doch eingangs eine ernste Frage gestellt, weil er sich hier im Forum evt. Hilfe erhofft hat!? Ehrlich, denkst Du, sowas hilft ihm??
Strubbel hat geschrieben:.....und bei deinen Knieschleifern kannste auch rum schleifen....
aber guck , das du in die richtige Richtung schleifst![]()
![]()
![]()
Engel hat geschrieben:Gante hat geschrieben:Engel hat geschrieben:So, Jungs! Ziel erreicht! Frauen sind nunmal "emotional"...![]()
Neenee! Die Nummer gilt nicht! Die Frauenthematik hast erst Du eingeführt. Davon hat keiner anderer vorher gesprochen!![]()
Es ging mir nicht um die "Frauenthematik", sondern um den ungeheuerlichen VORWURF, ICH hätte emotional reagiert!!![]()
![]()
Easyliving hat geschrieben:Engel hat geschrieben:Gante hat geschrieben:[quote="Engel"]So, Jungs! Ziel erreicht! Frauen sind nunmal "emotional"...![]()
Es ging mir nicht um die "Frauenthematik", sondern um den ungeheuerlichen VORWURF, ICH hätte emotional reagiert!!![]()
![]()
Nein das hat er nicht. Meiner Meinung ging/geht es hier nur um eine Art Kaffeeplausch unter Freunden und nicht um ein ernsthaftes Anliegen. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass man nur durch Lesen eines Beitrags im Forum seine Fahrtechnik verbessern kann? Daher halte ich es auch für legitim, dass man sowohl sachlich als auch emotional über die Vor- und Nachteile der einzelnen Techniken diskutiert. Dass hierbei manch einer auch mal etwas extreme Ansichten vertritt gehört einfach dazu und steigert den Unterhaltungswert.Engel hat geschrieben:Der TE hat doch eingangs eine ernste Frage gestellt, weil er sich hier im Forum evt. Hilfe erhofft hat!? Ehrlich, denkst Du, sowas hilft ihm??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste