da is aber jemand dünnhäutig
wenn man die meinung anderer nicht vertragen kann ist ein forum der falsche ort um sich auszutauschen
Franz Kogler hat geschrieben:Hallo Bimpf,da is aber jemand dünnhäutig
wenn man die meinung anderer nicht vertragen kann ist ein forum der falsche ort um sich auszutauschen
wenn solche Leute wie rotax (der nicht mal eine Rotax fährt) ständig in Ihren Beitragen nur die Marke BMW schlecht machen, dann geht das mir eben auf den Sack. Und dann bringe ich das hier auch zum Ausdruck.
Sicherlich gibt es bei BMW auch Probleme, trotzdem bauen die gute Motorräder. Und diese Meinung teilen viele in Deutschland, wenn man sich die Zulassungsstatistik anschaut.
Ich kann mich bis jetzt nicht beklagen, seit über 10 Jahren auf BMW ohne Probleme. Und bei meiner R1200R geht die Tankanzeige.
Eike hat geschrieben:Ich kann ja für rotax die Meckertexte posten.![]()
Mecker aber selber gerne, weil BMW in der Qualität nun mal leider höchstens Durchschnitt ist, bei den Preisen aber na ja. Und so lange BMW hier viele mit Blockiergefahr fürs Hinterrad rumfahren läßt und gleichzeitig MIlliardengewinne einstreicht, kaufe ich nichts mehr von denen.
Gruß EIke
oilonice hat geschrieben:Nein, niemand will Dich mobben und Beleidigen, wir verstehen doch nur deine Sorgen und Ängste und das Du diese hier aufarbeiten möchtest.
Wenn wir Dir damit einen Dienst erweisen und Dich das emotional auch gegenüber Deinen Mitmenschen kräftigt und das Zusammenleben fördert, helfen wir Dir gerne. Du bist auch ein Teil der Gesellschaft und wir akzeptieren auch ganz besondere Individuen....das gehört nunmal auch zum Zusammenleben
thomas1301 hat geschrieben:Früher hatte ausnahmslos jedes Moped so eine geniale Vorrichtung, die man Benzinhahn mit Reservestellung nannte! Wenns da Zeit zum Tanken war wurde das angezeigt, indem der Motor keinen Sprit mehr bekommen hat. Dann hat man den Hahn auf Reserve gestellt und wusste genau, dass man jetzt nach ca. 30-50 km tanken sollte.
Gäbe es sowas heute noch, würde sich keiner über fehlende Tankanzeige aufregen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste