löschaktion bmwrex

Alles was nirgenswo rein passt.

löschaktion bmwrex

Beitragvon DerZeck » 23.08.2007, 11:51

hallo leute

für alle die sich löschaktion von rex nicht erklären können,die antwort findet ihr hier im "off" unter "schräglagentraining beim adac"----es sei denn er ändert/löscht den titel auch noch.

hätte doch eigentlich einen eigenen thread verdient.

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Løschaktion

Beitragvon miksch » 23.08.2007, 12:31

Kann man hier seine Texte löschen? Wattn das fürn Unsinn? Wir sind doch erwachsen, oder?!!
Jeder sollte zu dem stehen, was er mal geschrieben hat. Das ist ja genau das, was uns alle dazu veranlassen sollte, über das, was wir sagen wollen, nocheinmal nachzudenken, bevor wir es veröffentlichen. Eine mündliche Beleidigung oder ein Wortgefecht ist vorbei, wenn der letzte seinen Mund wieder schließt. Was geschrieben ist, steht ersteinmal da. Basta.
Wenn jeder plötzlich seine Texte von 2006 wegnehmen kann, weil die Welt sich verändert hat, und das, was damals Wahrheit war, heute Märchen ist, stirbt das Forum.
Deshalb meine stärkste Bitte an unseren Administrator: Bitte laß alle Beiträge stehen, sonst stirbt unser Forum. Wenn Beiträge entfernt werden sollen, dann nur solche, die ethisch nicht zu vertreten sind.

Vielleicht können alle daraus lernen, weniger (nur so ein bischen weniger) persönlich zu werden, wenn es um Kritik geht. Sich mehr an der Sache halten tut uns allen gut, sonst wird alles hier zum Kaffetratsch, und ich gehe davon aus, daß wir hier nicht eine "Altweibergruppe" sind, sondern Männer und Frauen, die Freude am Motorradfahren haben wollen.

An Buti und Rex: Ihr wirkt beide etwas beleidigt und getroffen (wohlbemerkt: "ihr wirkt", nicht "ihr seid"!). Ja, ihr beide habt die wunden Punkte des anderen gefunden und ein paar Volltreffer erzielt. Lernt daraus, und weiter dreht sich die Erde. Eigentlich wollen wir doch alle das gleiche. Spaß am Fahren haben und unsere Kisten toll finden. 8)

Gruß aus dem sonningen Norwegen, wo es zur Zeit 24 Grad sind, die Straßen sind trocken, und in 5 minuten bin ich wieder unterwegs.

Mikael
...und da hörte ich eine Stimme von Oben:"Lache und sei froh, denn es wird noch schlimmer kommen." Und ich lachte und war froh...und es kam noch schlimmer.
Benutzeravatar
miksch
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.04.2007, 17:36
Wohnort: Fredrikstad/Norwegen

Beitragvon Marc » 23.08.2007, 13:06

Was wirklich jämmerlich ist, ist die Tatsache, dass Rex jetzt als "versteckter" hier umhergeistert. Sorry Rex, dass ist nichtmal Kindergarten, dass ist Marke Krabbelgruppe.
Jetzt werde mal vernünftig.

@Miksch
100% Zustimmung meinerseits :wink: , wobei hier nur EINER beleidigt ist.

Gruß
Marc 8)
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Re: Løschaktion

Beitragvon kuhtreiber » 23.08.2007, 14:37

miksch hat geschrieben:Deshalb meine stärkste Bitte an unseren Administrator: Bitte laß alle Beiträge stehen, sonst stirbt unser Forum. Wenn Beiträge entfernt werden sollen, dann nur solche, die ethisch nicht zu vertreten sind.


Hallo Mikael,

die Beiträge wurden nicht vom Administrator gelöscht, die hat der Verfasser selbst gelöscht! Löschaktionen sind wirklich nur das letzte Mittel welches wir einsetzen. Die Funktion Beiträge nachträglich zu editieren, als auch Beiträge zu löschen, steht jedem registrierten Benutzer frei zur Verfügung und kann nur global deaktiviert werden. Wie bei vielen Programmen hier auch:

It`s not a Bug, it`s a Feature!

Es handelt sich um eine Funktion die wir als Administratoren nicht deaktivieren möchten. Jeder soll in der Lage sein, missverständliche oder problematische Inhalte nachträglich ändern zu können. Andernfalls müssten wir das dann machen, und das riecht immer nach Zensur!

Natürlich kann diese Funktion auch, wie hier geschehen, missbraucht werden. Wir billigen das nicht, können das aber auch nicht verhindern.

In die hier ausgetragenen Meinungsverschiedenheiten der Betroffenen werden wir uns nicht einmischen. Freie Meinungsäußerung, natürlich ohne Beleidigungen, sollten auch hier selbstverständlich sein.

Gruß
kuhtreiber
Zuletzt geändert von kuhtreiber am 23.08.2007, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
kuhtreiber
 

Beitragvon buti » 23.08.2007, 15:27

schön geschrieben Herr Gastadmin :wink:

Mikael, ich bin übrigens keineswegs beleidigt, ich mag nur nicht gern Dinge im Raum offen stehen lassen. Aber zu dem Thema sollte alles gesagt sein. Wie sehr sich mein "Gegner" nun zum Hans machen möchte liegt allein in seinem Ermessen.

Solche Themen leben allerdings vom Futter, wir sollten dem einfach die Nahrung entziehen, selbst ein hartnäckiger Fighter wie Rex lässt dann irgendwann nach

in diesem Sinne

.
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Re: Løschaktion

Beitragvon miksch » 24.08.2007, 00:05

kuhtreiber hat geschrieben:die Beiträge wurden nicht vom Administrator gelöscht, die hat der Verfasser selbst gelöscht! Löschaktionen sind wirklich nur das letzte Mittel welches wir einsetzen.


Alles klar.
...und da hörte ich eine Stimme von Oben:"Lache und sei froh, denn es wird noch schlimmer kommen." Und ich lachte und war froh...und es kam noch schlimmer.
Benutzeravatar
miksch
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.04.2007, 17:36
Wohnort: Fredrikstad/Norwegen

Beitragvon bmwrex » 24.08.2007, 23:02


Löschaktion war von mir eine emotionale Überreaktion, dafür entschuldige ich mich.
Hätte mich nicht provozieren lassen sollen. Aber leider gibt es nicht nur nette Leute und das will ich immer noch nicht glauben.

Aber ich weiß, es gibt viele Nette hier und darum meine Neuauflage im Schräglagenkursbericht vom ADAC.

Rex

bmwrex
 
Beiträge: 606
Registriert: 13.04.2007, 15:28


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum