Wachtendonker hat geschrieben: wie sowas bei der durchgehenden "Premiumqualität" der "Premiummarke BMW" passieren kann...
schnecke hat geschrieben:Oh man bmw ist genau so viel oder wenig premium wie alle anderen auch. Ich frage mich immer wieder wer diese premium-mähr in die welt gesetzt hat.
815-mike hat geschrieben:WER wird heutzutage durch den Begriff "Premium" beeinflußt, ein solches Produkt haben zu wollen?
Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Ein weiteres Indiz dafür, dass die Darstellung seitenrichtig ist, wäre der oben auf der Lenkerarmatur sichtbare Behälter für die Bremsflüssigkeit. Es sei denn, das Modell hat auch eine hydraulische Kupplungsbetätigung. Aber wenn das zutrifft hat das mit einer bisherigen F800 GS nicht mehr allzuviel zu tun.Gante hat geschrieben:Dass das Bild seitenverkehrt sein könnte glaube ich übrigens aufgrund des asymmetrischen Scheinwerfers nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum