SingleR hat geschrieben:@ike:
- ein Reifen ist nur dann zu gebrauchen, wenn er mindestens 20 Tkm hält und bis zur Glatze gefahren wird
- Vorschriften und Verordnungen, die nicht interessieren, braucht man auch nicht zu beachten
- Motorölwechsel sind nahezu überflüssig und Pkw-Baumarktöl ist völlig ausreichend
Steff798R hat geschrieben:SingleR hat geschrieben:@ike:
- ein Reifen ist nur dann zu gebrauchen, wenn er mindestens 20 Tkm hält und bis zur Glatze gefahren wird
- Vorschriften und Verordnungen, die nicht interessieren, braucht man auch nicht zu beachten
- Motorölwechsel sind nahezu überflüssig und Pkw-Baumarktöl ist völlig ausreichend
Diese ganzen Ansichten werden meiner Meinung nach vor allem von einer Person hier im Forum (ich glaube jeder halbwegs aktive Besucher weiß wer) vertreten und propagiert. Dadurch hält sich für mich die Lust, etwas hier im Forum beizutragen, sehr in Grenzen.
BB 1966 hat geschrieben:'Unrat am Besten vorbei schwimmen lassen'
HarrySpar hat geschrieben:Muss letztendlich jeder selber wissen, was er macht.
ICH weiß es für MICH. Und jeder andere muss es für sich selber auch wissen.
Bin diese Saison 5600km gefahren und werde wohl nicht mehr dieses Jahr fahren.
Die Straßen in den schattigen Bereichen trocknen nicht mehr ab. Macht mir dann nicht mehr so viel Spaß. Hab das gestern gesehen.
Mein Motorrad hat nun 49000km drauf und läuft bestens.
Nächstes Frühjahr kommt dann mal nach nunmehr 5 Jahren und 25000km wieder frisches billiges Baumarktöl rein.![]()
Und höchstwahrscheinlich auch 0,75l Teflonöl (SX 6000).
Will nochmal testen, ob es den Verbrauch wieder 10% senkt so wie damals bei der Kawasaki.
Und der jetzige Z6 wird wohl leider nicht mehr 20100km halten wie der vorige. DIESER wird wohl bereits nach 18000km am Ende sein.![]()
Harry
Reiner52 hat geschrieben:HarrySpar hat geschrieben:Muss letztendlich jeder selber wissen, was er macht.
ICH weiß es für MICH. Und jeder andere muss es für sich selber auch wissen.
Bin diese Saison 5600km gefahren und werde wohl nicht mehr dieses Jahr fahren.
Die Straßen in den schattigen Bereichen trocknen nicht mehr ab. Macht mir dann nicht mehr so viel Spaß. Hab das gestern gesehen.
Mein Motorrad hat nun 49000km drauf und läuft bestens.
Nächstes Frühjahr kommt dann mal nach nunmehr 5 Jahren und 25000km wieder frisches billiges Baumarktöl rein.![]()
Und höchstwahrscheinlich auch 0,75l Teflonöl (SX 6000).
Will nochmal testen, ob es den Verbrauch wieder 10% senkt so wie damals bei der Kawasaki.
Und der jetzige Z6 wird wohl leider nicht mehr 20100km halten wie der vorige. DIESER wird wohl bereits nach 18000km am Ende sein.![]()
Harry
Was hat dieser Beitrag mit der "Ruhe im Forum ? " zutun ??
Reiner52 hat geschrieben:Was hat dieser Beitrag mit der "Ruhe im Forum ? " zutun ??
HarrySpar hat geschrieben:Reiner52 hat geschrieben:Was hat dieser Beitrag mit der "Ruhe im Forum ? " zutun ??
SingleR hat auf diese Themen angesprochen. Das war ER, nicht ICH.
ICH hab nur darauf reagiert/geantwortet.![]()
Harry
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum