BMW R 1250 GS gegen Ducati Mult.V 4 S

Alles was nirgenswo rein passt.

BMW R 1250 GS gegen Ducati Mult.V 4 S

Beitragvon Christoph M » 03.02.2021, 23:20

Hallo !


Ich möchte super Video von 1000 PS vorstellen. Aber nur für alle die 1 Stunde Zeit haben. Fantastische Bilder Technik pur. ThumbUP



https://m.youtube.com/watch?v=LHHdiq7JR5I

Viel Spaß

Chris

PS. Ich habe angeguckt bier
»Vergiss nicht, dass dein Motorrad nicht nur ein Fortbewegungsmittel ist, sondern auch ein Tor zur Freiheit und Abenteuer!«
Benutzeravatar
Christoph M
 
Beiträge: 1470
Registriert: 26.09.2020, 13:36
Wohnort: Hannover ( Region )
Motorrad: BMW F 900 R

Re: BMW R 1250 GS gegen Ducati Mult.V 4 S

Beitragvon ike » 04.02.2021, 19:08

Interessant.
Beides schöne Reisedämpfer mit super Technik und gutem Händling.
Sind aber beide nicht meine Ausrichtung.
Benutzeravatar
ike
 
Beiträge: 1322
Registriert: 10.03.2014, 05:37
Wohnort: BB
Motorrad: F800R

Re: BMW R 1250 GS gegen Ducati Mult.V 4 S

Beitragvon Christoph M » 04.02.2021, 19:39

@Ike


Hallo Ike !

Die Multistrada leider nein . Aber GS ist schon in Ordnung ,vor allem ein mal schön
Weg fahren am besten zu zweit . Es ist wirklich richtige Reisemaschine. Und dabei
2 liter weniger verbrauch als Ducati ,das wäre was für unseren Harry. Das Video hat
mir super gefallen. Ja, die beiden Tester waren auch nicht ganz einig, aber mir hat sehr
Viel Spaß gemacht. Auch die Landschaft in Kroatien um diese Zeit fantastisch! Und Boxer
Wow klasse. Vielen Dank für Deine Antwort Ike.

Viele Grüße Chris bier


Platz 1: 805x BMW R 1250 GS/Adventure - In Östereich 2020
»Vergiss nicht, dass dein Motorrad nicht nur ein Fortbewegungsmittel ist, sondern auch ein Tor zur Freiheit und Abenteuer!«
Benutzeravatar
Christoph M
 
Beiträge: 1470
Registriert: 26.09.2020, 13:36
Wohnort: Hannover ( Region )
Motorrad: BMW F 900 R


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum