Endlich: Louis öffnet viele Filialen.

Alles was nirgenswo rein passt.

Endlich: Louis öffnet viele Filialen.

Beitragvon Christoph M » 06.03.2021, 10:06

Nachricht von Luis !

Hallo Christoph,

gute Nachricht: Ab Montag haben die Louis Filialen wieder für dich geöffnet. Dabei halten wir uns natürlich an die im jeweiligen Bundesland geltenden Regeln:

Einige Filialen dürfen je nach Verkaufsfläche eine bestimmte Anzahl von Personen einlassen und bedienen. Also fast normales Shopping, aber ohne Gedränge.

In anderen Filialen werden Shopping-Termine vergeben. Das heißt: Termin buchen und dann in Ruhe und ungestört einkaufen. Wie beim Frisör - aber noch schöner!

Welche Filiale nach welchen Regeln arbeitet und wie du dir deinen Wunschtermin sicherst, kannst du dir hier anschauen.

Was auf jeden Fall für alle Filialen gilt, sind die bekannten Sicherheits- und Hygienemaßnahmen.

Wir freuen uns riesig darauf, dich bald wiederzusehen.

Herzliche Grüße

Dein Louis Team
Dateianhänge
f0f9cbc07a7640fda7c145d1967b9606.png
f0f9cbc07a7640fda7c145d1967b9606.png (10.59 KiB) 3757-mal betrachtet
»Vergiss nicht, dass dein Motorrad nicht nur ein Fortbewegungsmittel ist, sondern auch ein Tor zur Freiheit und Abenteuer!«
Benutzeravatar
Christoph M
 
Beiträge: 1470
Registriert: 26.09.2020, 13:36
Wohnort: Hannover ( Region )
Motorrad: BMW F 900 R

Re: Endlich: Louis öffnet viele Filialen.

Beitragvon SingleR » 06.03.2021, 10:39

Hallo Christoph!

Was war los? Hat der Ar... gejuckt? Konntest Du es nicht mehr aushalten ohne Onkel Luis? ;-) :mrgreen:
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
Benutzeravatar
SingleR
 
Beiträge: 2920
Registriert: 27.08.2013, 18:07
Motorrad: F 800 R

Re: Endlich: Louis öffnet viele Filialen.

Beitragvon Steff798R » 06.03.2021, 11:27

Dank Christoph kann man sich komplett isolieren und muss für neue Nachrichten einfach hier ins Forum schauen.
Alle lebenswichtigen News werden hier in Sekunden nach Veröffentlichung gepostet, sei es ein neues 1000PS-Video oder Newsletter-Nachrichten von Louis.
Benutzeravatar
Steff798R
 
Beiträge: 179
Registriert: 27.06.2017, 07:31
Motorrad: S1000R, dav.F800R CP

Re: Endlich: Louis öffnet viele Filialen.

Beitragvon Christoph M » 06.03.2021, 12:42

SingleR hat geschrieben:Hallo Christoph!

Was war los? Hat der Ar... gejuckt? Konntest Du es nicht mehr aushalten ohne Onkel Luis? ;-) :mrgreen:



Ich freue mich wirklich sehr, dass langsam alles vorwärts geht, und wer hat gesagt der Frühling kommt nicht ? Doch der kommt auch langsam. winkG
»Vergiss nicht, dass dein Motorrad nicht nur ein Fortbewegungsmittel ist, sondern auch ein Tor zur Freiheit und Abenteuer!«
Benutzeravatar
Christoph M
 
Beiträge: 1470
Registriert: 26.09.2020, 13:36
Wohnort: Hannover ( Region )
Motorrad: BMW F 900 R

Re: Endlich: Louis öffnet viele Filialen.

Beitragvon Christoph M » 06.03.2021, 13:00

Steff798R hat geschrieben:Dank Christoph kann man sich komplett isolieren und muss für neue Nachrichten einfach hier ins Forum schauen.
Alle lebenswichtigen News werden hier in Sekunden nach Veröffentlichung gepostet, sei es ein neues 1000PS-Video oder Newsletter-Nachrichten von Louis.


Ich danke Dir für Deine Antwort. Ich freue mich auch, auf die neuen Videos von 1000 PS, die gefallen mir so sehr. Das sind wirklich echte Motorradfahrer. Ach Jens Kuck und seine
Videos finde ich gut. Ich bin auf dem Motorrad glaube ich geboren, hoffentlich nicht entstanden. winkG
»Vergiss nicht, dass dein Motorrad nicht nur ein Fortbewegungsmittel ist, sondern auch ein Tor zur Freiheit und Abenteuer!«
Benutzeravatar
Christoph M
 
Beiträge: 1470
Registriert: 26.09.2020, 13:36
Wohnort: Hannover ( Region )
Motorrad: BMW F 900 R

Re: Endlich: Louis öffnet viele Filialen.

Beitragvon Heinrich54 » 06.03.2021, 13:43

Chris, Du machst das schon!
Erzähl doch mal Deine Motorrad Vergangenheit, sprich welche Mopeds Du schon Dein eigen hattest, würde mich interessieren, wenn Du schon auf selbigem „geboren“ bist!
Heinrich
Benutzeravatar
Heinrich54
 
Beiträge: 149
Registriert: 04.07.2020, 09:13
Motorrad: ROTAX

Re: Endlich: Louis öffnet viele Filialen.

Beitragvon Christoph M » 06.03.2021, 15:20

@Heinrich54



Angefangen habe ich mit 350 ccm. Modellen, dann Honda CBF 500 und CBF 600 S. In 2010 habe ich fast BMW F 800 R gekauft, aber doch zu Honda gegriffen. winkG



Gruß Chris
»Vergiss nicht, dass dein Motorrad nicht nur ein Fortbewegungsmittel ist, sondern auch ein Tor zur Freiheit und Abenteuer!«
Benutzeravatar
Christoph M
 
Beiträge: 1470
Registriert: 26.09.2020, 13:36
Wohnort: Hannover ( Region )
Motorrad: BMW F 900 R

Re: Endlich: Louis öffnet viele Filialen.

Beitragvon Heinrich54 » 06.03.2021, 15:40

Dann kann ich die Begeisterung ganz gut verstehen, nunmehr auf vorläufigen Höhepunkt der Palette, kommt bestimmt später ne Steigerung!
Lg aus MS
Heinrich
Benutzeravatar
Heinrich54
 
Beiträge: 149
Registriert: 04.07.2020, 09:13
Motorrad: ROTAX

Re: Endlich: Louis öffnet viele Filialen.

Beitragvon ike » 10.03.2021, 23:30

Hey Christoph

Hast die Woche richtig bei Onkel Louis gehört?
Hast noch gar nicht berichtet.
Gibt ja momentan reichlich Sonderangebote.
Benutzeravatar
ike
 
Beiträge: 1322
Registriert: 10.03.2014, 05:37
Wohnort: BB
Motorrad: F800R

Re: Endlich: Louis öffnet viele Filialen.

Beitragvon Christoph M » 11.03.2021, 16:15

Hallo ike !


Ich war noch nicht da, weil das Wetter momentan nicht schön ist, aber das werde ich mit Sicherheit nachholen.
Nach Luis fahre ich meistens mit Moped, sind ca.15 km von uns entfernt. Im Herbst habe ich mir paar Sachen
gekauft. Damals haben wir auch Sonderangebote gehabt.


Gruß Chris winkG
»Vergiss nicht, dass dein Motorrad nicht nur ein Fortbewegungsmittel ist, sondern auch ein Tor zur Freiheit und Abenteuer!«
Benutzeravatar
Christoph M
 
Beiträge: 1470
Registriert: 26.09.2020, 13:36
Wohnort: Hannover ( Region )
Motorrad: BMW F 900 R


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum