Du hast jetzt aber gleich die Probleme aus dem gesamten Modellprogramm aufgeführt.
Viele Probleme rühren von Erneuerungen/Rotstift/Einsparungen (Rachgier) her.
Nur ein Beispiel: Warum bleibt man nicht bei
Brembo-Bremsen? Wurden Jahrelang verbaut, sind bewährt und der Name macht was her. Nein, jetzt müssen Hayes (?) Bremsen aus
den Staaten verbaut werden, weil angeblich Rennsport erprobt. Scheißndreck. Billiger sind sie.
Jahrzehntelang arbeitet man mit dem Helmhersteller Schuberth. Dann bekommt die Produktion ein Italiener. Besser? Nein, nur noch Reklamationen.
Sicher, irgendwann sind fremde Sachen, aufgrund der Produktüberwachung, auch gut.
"Früher" war es halt so, dass man Teile (welche auch immer) erst erprobt hat und dann verbaut.
Heute verbaut man diese, der Kunde erprobt und die Garantiefälle zahlt der fremde Hersteller.
Und heute sitzt der Zulieferer nicht mehr in Deutschland, Österreich, Italien (kurze Wege) sondern in Thailand, China, Amerika ..........
Und
ROTAX ?? Das ist ewig Schade, dass diese Firma nicht mehr für BMW produzieren darf. Diese Motoren waren Spitze. Was wohl da
der Grund dafür ist ???

Wetten werden entgegen genommen

Viele, nein das wäre ungerecht, Einige der Leute, welche für die BMW Motorrad GmbH in Verantwortungsvollen Stellen arbeiten sind ihr Geld nicht wert, denn sie beschließen Sachen, die der Motorradmarke BMW schaden.
Heute sind wir aber wieder mal drauf......
Wolfgang66