Reiner52 hat geschrieben:Was ist daran so schwer, z.B. in Ortschaften hochzuschalten und ruhig durchzufahren ?
tom66 hat geschrieben:@ buggel,findest du die f zu laut
pschlosser1982 hat geschrieben:Um bei deinem Rasenmäher zu bleiben: Den darfst du aus Lärmschutzgründen nur zu bestimmten
Insgesamt bin ich ein Befürworter des Tiroler Modells. Umfragen unter den Anwohnern haben Anfang 2021 ergeben, dass die subjektiv empfundene Belastung der Anwohner zurückgegangen ist. Und genau darauf kommt es an, da aktuell die Anwohner solcher Strecken protestieren.
Joe hat geschrieben:Lärm ist das Eine. So manchen Anwohner versteh ich aber auch nicht, der an eine Rennstrecke zieht oder Autobahn.....Mmmh da ist es halt lauter.
Was keiner aufm Schirm hat...die Spritpreise und die ziehen kräftig an, obwohl der Ölpreis historisch niedrig ist. Wartet mal auf die CO2 Abgabe.
Wir hatten doch mit homeoffice unsere Klimaziele erreicht, aber das interessiert die Aktivisten, die 5 Handys haben und durch die Welt jetten nicht. Sprit sparen sollen eben andere.
Wer jetzt denkt, dass e Mobilität supi ist, dem sei gesagt, dass dafür tonnenweise Kupfer in die Erde gehauen werden muss und man den Atomstrom dann auch nicht aus dem Ausland kaufen darf. Wie in BaWü der Fall. Ich bin mal gespannt ob das die Stromnetze bald noch packen und wie der kWh Preis bald steigt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum