Custombike in Bad Salzuflen - Eintrittskarten Gewinnspiel

Alles was nirgenswo rein passt.

Custombike in Bad Salzuflen - Eintrittskarten Gewinnspiel

Beitragvon OSM62 » 11.11.2021, 18:22

Hallo Leute,

In diesem Jahr findet Sie wieder vom vom 3. bis zum 5. Dezember statt, die:

Bild

auch dieses Jahr wurden mir wieder Eintrittskarten für die Custombike-Show zur Verfügung gestellt.

Ich werde Anfang Dezember (vom 3. bis zum 5. Dezember) zur Custom Bike Show
in Bad Salzuflen mir die Bikes und die Show anschauen.

Wer Interesse an einer Eintrittskarte hat möge mir bitte unter dem Betreff:

Eintrittskarten - Custombikeshow

eine Mail an: mb@michael-bense.de

schicken. (Bitte die Adresse direkt mit angeben)

Die Eintrittskarten werden in der Reihenfolge des Maileingangs vergeben.
Also wer zuerst mailt, hat die größten Chancen.

Weitere Informationen zur Messe gibt es unter:

http://www.custombike-show.de
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 2297
Registriert: 03.10.2004, 20:56
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Re: Custombike in Bad Salzuflen - Eintrittskarten Gewinnspie

Beitragvon OSM62 » 16.11.2021, 20:48

Hallo,
die Eintrittskarten sind alle weg/verlost.
Die Gewinner haben alle seine Mail mit den Eintrittskarten erhalten.

Viel Spaß auf der Messe.

Vielleicht trifft man sich. :D
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 2297
Registriert: 03.10.2004, 20:56
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Re: Custombike in Bad Salzuflen - Eintrittskarten Gewinnspie

Beitragvon Christoph M » 17.11.2021, 11:57

OSM62 hat geschrieben:

Vielleicht trifft man sich. :D


Ich habe gerade auch eine Bestätigung bekommen. Für mich werden auch Tickets gedruckt. winkG

Gruß Chris
Benutzeravatar
Christoph M
 
Beiträge: 967
Registriert: 26.09.2020, 13:36
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: BMW F 900 R

Re: Custombike in Bad Salzuflen - Eintrittskarten Gewinnspie

Beitragvon Christoph M » 18.11.2021, 16:22

Hallo,


Liebe Ticketkäufer,
wir bedauern sehr die Absage der CUSTOMBIKE-SHOW 2021 - leider ist es unter den aktuellen Vorschriften keine organisatorische und wirtschaftliche Durchführung der Veranstaltung mehr möglich. :(


Gruß Chris
Benutzeravatar
Christoph M
 
Beiträge: 967
Registriert: 26.09.2020, 13:36
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: BMW F 900 R

Re: Custombike in Bad Salzuflen - Eintrittskarten Gewinnspie

Beitragvon Graver800 » 18.11.2021, 17:09

In der jetzigen Situation hätte man auch die Veranstaltungen am 11.11. im Rheinland absagen sollen. Wer die Bilder gesehen hat weiss warum.

Gruss aus NRW
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2258
Registriert: 01.02.2013, 15:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Custombike in Bad Salzuflen - Eintrittskarten Gewinnspie

Beitragvon Heiko-F » 18.11.2021, 19:22

Schade,hatte mich schon auf die Messe gefreut.Hoffe das wenigstens die Messen im Frühjahr 2022 dann stattfinden.
Heiko-F
 
Beiträge: 3439
Registriert: 12.04.2007, 19:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum