also nach 4763 km in 9 tagen . kann ich sagen die sitzbank spaxx ich an die wand ich kann ja kaum noch auf dem sofa sitzen. lag wohl auch das die beiden tage rückreise mitt 1018km und 450km waren.
von hannover an kanal dann immer am wasser lang bis zur spanischen grenze normandie(die ww2 musehen waren das schlechte wetter wert) britanie provonce dann diese nette berkette runterbis andorra dann ans mittelmeer bis monaco und dann autobahn nach hause .
irgentjemand hatte mir mal mal den tipp gegeben formel 1 hotels statt campen. fast richtig nimm etap 4 euro mehr und hast dein eigendens bad.
und hütet euch vor dunkelgrauen golf 3 die ohne licht in der morgendämmerung im regen mit 80sachen um die kurve kommen.
ich wollt grad nach links auf ne tankstelle dann hört ich nur das unschöne geräusch von stehenden rädern auf nasser strasse auf mich zukommen.
gottseidank verfehlte er mich knapp und traff dafür nen strommasten.
ein tolles gefühl kannst seine sprache nicht hast ihm das autokaputtgemacht.
was sich gleich noch steigert er stieg aus kommt auf mich zu sagt : sorry sorry are you okay ? (bmw steht mitten auf der strasse abs ist doch was tolles) als ich das bejahte meinte er noch im late have go to work i try to restart. und wech war er.
da sass ich dann am ohmaha beach und schlurfte zittrig meinen kaffee.