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Unser guter Japan-Killer auf dem Prüfstand!!!

BeitragVerfasst: 04.05.2009, 20:02
von Hexenkind

BeitragVerfasst: 05.05.2009, 18:20
von killzonedog
hey ich glaub für 15000,- hol ich mir die noch irgentwann :wink:

für ne Japanerin legt man locker das gleiche hin ! Aber son Teil fährt ja fast jeder.

BeitragVerfasst: 05.05.2009, 18:27
von Core
hamma teil! kostet die echt 15000 euronen?

für ne R1 bezahlt man bestimmt 14000

so ein teil muss ich mir auch anlegen!


Gruß

BeitragVerfasst: 05.05.2009, 18:53
von killzonedog
hab ich mal gelesen ja. Und drehfreudiger wie die Konkurrenz ist sie auch :wink: 14000 U/min und nach oben noch etwas Spiel. Die Ventiele werden über Schlepphebel anstatt Tassenstössel angesteuert wodurch ein geringerer Reibungswiederstand entsteht. 190 PS wenn ich richtig gelesen habe. Die Fireblade hat 178PS. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte. Und knapp über 200kg. ÖHLINS Telegabel und Federbein. Carbonverkleidung usw.

Bin neulich mit meiner GS auf der Landstrasse von ner 180PS Yamaha überholt worden. Ich muss schon sagen: manchmal wünscht man sich schon 100 PS mehr unterm Arsch :) Aber was nicht ist kan ja noch werden.

BeitragVerfasst: 05.05.2009, 19:04
von Henning
killzonedog hat geschrieben: 190 PS wenn ich richtig gelesen habe. Die Fireblade hat 178PS.

Und Du meinst wirklich das Du den unterschied merken würdest ?

Fahrt erstmal einige Jahre Trecker ...

BeitragVerfasst: 05.05.2009, 20:29
von killzonedog
[/quote]
Und Du meinst wirklich das Du den unterschied merken würdest ?

Fahrt erstmal einige Jahre Trecker ...[/quote]


Nein aber für meinen Seelenfrieden :wink:

BeitragVerfasst: 05.05.2009, 20:47
von Dennisdüsentrieb
So viel PS braucht kein Mensch :!:
Die K 1300 S hat mir gereicht. Total überlegenes Gefühl, aber jetzt kommts, sich im Verkehr nicht als Raser zu outen fällt einem ganz schön schwer.
Wenn ich son Teil hätte wäre ich innerhalb einer Saison meinen Lappen los und zwar mit Garantie und Hände schütteln :wink:

Und dann stehste da und hast Fahrverbot und kannst nicht mal mehr Roller fahren :(

Aber wärs braucht soll sich son Kamikaze-Teil kaufen.

PS:
War irgenwie wieder froh auf meinem 85PS Möppi zu sitzen und zu wissen das ich jeder Zeit den Gashan auf Anschlag aufdrehen kann ohne innerhalb von Sekunden die 200 km/h Schallmauer zu durchbrechen :lol: das dauert bei der F dagegen schon ne halbe Ewigkeit :lol: und das ist auch gut so.

BeitragVerfasst: 05.05.2009, 21:53
von Hexenkind
Es sind 200PS laut MO! Und das Blatt hat die Serienmaschine wohlgemerkt getestet!

Aber ehrlich gesagt bevorzuge ich diesen Sound:

http://www.youtube.com/watch?v=ZVW5l-FLGHI

BeitragVerfasst: 05.05.2009, 22:43
von Tito_2000
killzonedog hat geschrieben:hab ich mal gelesen ja. Und drehfreudiger wie die Konkurrenz ist sie auch :wink: 14000 U/min und nach oben noch etwas Spiel. Die Ventiele werden über Schlepphebel anstatt Tassenstössel angesteuert wodurch ein geringerer Reibungswiederstand entsteht. [...]Und knapp über 200kg. ÖHLINS Telegabel und Federbein. Carbonverkleidung usw.


Haste jut aus der MO abgeschrieben :lol:

Re:

BeitragVerfasst: 11.11.2010, 23:39
von killzonedog
Tito_2000 hat geschrieben:
killzonedog hat geschrieben:hab ich mal gelesen ja. Und drehfreudiger wie die Konkurrenz ist sie auch :wink: 14000 U/min und nach oben noch etwas Spiel. Die Ventiele werden über Schlepphebel anstatt Tassenstössel angesteuert wodurch ein geringerer Reibungswiederstand entsteht. [...]Und knapp über 200kg. ÖHLINS Telegabel und Federbein. Carbonverkleidung usw.


Haste jut aus der MO abgeschrieben :lol:



hehe ja wie damals in der Schule :-)