Glaub auch das das Bike eine harte Konkurrenz wird.
Sieht nicht schlecht aus
Hat ausreichend Power (rein von den Daten her)
Das sagt Yamaha:FZ8 ABS, unverkleidet, Sport, Allrounder
Dynamisches Design
Motor mit 779 ccm Hubraum
Kraftvolles Drehmoment trifft auf Drehfreude und hohe Spitzenleistung
Aluminium-Rahmen
Schlanker Tank ermöglicht perfekte Sitzhaltung
Serienmäßig mit ABS
MOTOR -
Bauart Flüssigkeitsgekühlter 4-Zylinder-4-Takt-DOHC-Motor, geregelter 3-Wege-Katalysator, 16 Ventile
Hubraum 779 ccm
Bohrung x Hub 68,0 x 53,6 mm
Verdichtung 12,0 : 1
Leistung 78,1 KW (106,2 PS) bei 10.000/min
maximales Drehmoment 82,0 Nm bei 8000/min
Schmierung Nasssumpf
Gemischaufbereitung elektronische Benzineinspritzung
Kupplung Mehrscheiben-Ölbadkupplung mit Spiralfedern
Zündung Transistorzündung
Starter Elektro
Getriebe 6-Gang
Sekundärantrieb Kette
Tankinhalt 17 Liter
Öltankinhalt 3,8 Liter
FAHRWERK -
Rahmenbauart Aluminium-Druckgussrahmen
Federung vorn Upside-down-Gabel 43 mm Ø
Federweg vorn 130 mm
Federung hinten Zentralfederbein
Federweg 130 mm
Lenkkopfwinkel 25º
Nachlauf 109 mm
Bremse vorn 2 Scheiben, Ø 310 mm, ABS
Bremse hinten 1 Scheibe, Ø 267 mm, ABS
Reifen vorn 120/70 ZR 17 M/C (58W)
Reifen hinten 180/55 ZR 17 M/C (73W)
ABMESSUNGEN UND GEWICHTE -
Länge 2.140 mm
Breite 770 mm
Höhe 1.065 mm
Sitzhöhe 815 mm
Radstand 1.460 mm
Bodenfreiheit 140 mm
Gewicht - fahrfertig, vollgetankt 216 kg
Preis liegt bei 8500.- mit ABS
Muss man halt noch bei Verarbeitung und Fahrverhalten schaun ob des Teil was taugt
Wäre jetzt aber keine Konkurrenz gegen meine ST, da ich nicht viel von Kettenantrieb halte (bin halt ziemlich faul

)