Dreck, Krach und Methanolgeruch...

http://www.youtube.com/watch?v=hBCaHgkAzgU
Was ein Sound! Früher als kleiner Bub, da war der Sound noch besser, die Maschinen sind
schon seit bestimmt 20 Jahren mit 98 db homologiert, bei 3000 u/min in einigem Abstand,
bei einem rennfertigen Motor, die neueren sind Kurzhuber, können das "in echt" schon mal 125 db sein.
Hab mir grade mal die Rennergebnisse durchgesehen, was ein Jammer, dass ich dieses
Jahr nicht hin konnte, musste leider arbeiten. War bestimmt superspannend, leichtes Regenwetter,
optimal, da gibts Grip. Die Maschinen haben übriegens am Kurveneingang der ersten Kurve schon
Topspeed drauf, so um die 150, 160 Sachen, das sind vielleicht gerade mal 150 Meter.
Wenn man da mit dem Mopped hinfährt dann darf man an der Tribühnenrückseite parken,
als Autofahrer legt man auch schon mal einen oder zwei Kilometer zurück.
Was ein Sound! Früher als kleiner Bub, da war der Sound noch besser, die Maschinen sind
schon seit bestimmt 20 Jahren mit 98 db homologiert, bei 3000 u/min in einigem Abstand,
bei einem rennfertigen Motor, die neueren sind Kurzhuber, können das "in echt" schon mal 125 db sein.
Hab mir grade mal die Rennergebnisse durchgesehen, was ein Jammer, dass ich dieses
Jahr nicht hin konnte, musste leider arbeiten. War bestimmt superspannend, leichtes Regenwetter,
optimal, da gibts Grip. Die Maschinen haben übriegens am Kurveneingang der ersten Kurve schon
Topspeed drauf, so um die 150, 160 Sachen, das sind vielleicht gerade mal 150 Meter.
Wenn man da mit dem Mopped hinfährt dann darf man an der Tribühnenrückseite parken,
als Autofahrer legt man auch schon mal einen oder zwei Kilometer zurück.