Pfeiffer muss sich warm anziehen

Alles was nirgenswo rein passt.

Pfeiffer muss sich warm anziehen

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 03.09.2010, 15:54

Ein echt geiles Video.
Viel Spaß beim kucken :wink:

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ ... -13554.htm
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Dennisdüsentrieb

Motorrad: Keins mehr

Re: Pfeiffer muss sich warm anziehen

Beitragvon Quza » 03.09.2010, 16:12

Hat da etwa jemand auf facebook gaskrank.tv abonniert? :D
Der Typ is gut, aber solche Videos sind nur Momentaufnahmen - ich würd gern mal ne gesamte Show sehen.
Ein Moped kann nicht einzylindrig genug sein.
Quza

Motorrad: 650R

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 03.09.2010, 16:47

Ja das stimmt.
Aber Video is trotzdem geil.
Na wenn ich nächstes Jahr meine schwarze Z 1000 hab dann kann ich endlich auch mal Wheelies üben :wink:
Zwei Stück habe ich ja schon hinter mir.
Allerdings wahren die ungewollt, sahen aber trotzdem cool aus :twisted: :shock:
Dennisdüsentrieb

Beitragvon Quza » 03.09.2010, 16:50

Wheelies gehen auch mit der F800, aber bevor ich sowas üb mach ich mir nen Crashcage ran... Aber die Dinger sehen halt optisch dermaßen beschissen aus dass ich mich damit nich mehr auf die Straße traun würd :lol:
Quza

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 03.09.2010, 16:52

Naja Wheelies mit der F 800 :?: :?:
gehen tut das bestimmt.
Aber bestimmt nicht in dem man einfach nur am Kabel zieht :twisted: :twisted: :twisted:
( freu mich schon auf meine Z :wink: )
Dennisdüsentrieb

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 03.09.2010, 17:10

Tja tut zwar nichts zur Sache aber hier mal ein kleiner Auszug über den Testbericht von "Biker Szene" über die neue Kawa Z 1000.
Den ich voll bestätigen kann :twisted:
Und deshalb will ich das Teil. Und vorallem kostet die so viel wie ne neue BMW f 800 st.

Der Hubraum des komplett neu entwickelten Motors wuchs auf 1043ccm, die schiere Power des turbinenartigen Triebwerks wird auf dem Papier mit 138 PS angegeben. Nach dem ersten Fahrtag möchte daran niemand zweifeln. Die neue Z liefert in jedem Gang aus jeder Drehzahl reichlich satten Schub ab. Ohne Ruckeln, ohne Zuckeln. Selbst, wenn man im Sechser bergauf einem Reisebus zu folgen verdammt ist. Eine Ganganzeige gibt es nicht. Die braucht auch niemand. Dafür ist das neu gestylte Cockpit tatsächlich einstellbar. Nein, nicht in Sachen Helligkeit, sondern im Winkel. Keine schlechte Idee, denn auf Kawas neuem Brenner finden Menschen jeder Bauart wunderbar Platz. Sitzplatz, Fußrastenposition und Lenker passen perfekt. Sowohl für die Langen, wie auch für die Kurzen. Nur der Blickwinkel auf die orange gefärbten Instrumente variiert dementsprechend. Und ist nun eben einstellbar. Gute Lösung. Ob man das Drehzahlbalkendiagramm wirklich braucht, darf bezweifelt werden. Nicht nur, weil es sowieso nicht wirklich gut abzulesen ist, sondern, weil man die Drehzahl auch ohne visuelles Werkzeug bestens einzuschätzen vermag. Erstens kribbelt es, wie erwähnt im entscheidenden Bereich, zweitens ist der Sound ab 6.000 derart rotzfrech brüllend heiser, dass man sich den Blick aufs Instrument jederzeit ersparen kann. Und drittens geht im oberen Drehzahldrittel derart die Post ab, dass man schon anhand des orkanartig anschwellenden Schubs ganz genau weiß, was hier Sache ist.
Dennisdüsentrieb

Beitragvon Chris1992 » 03.09.2010, 17:25

Ja das mit der körpergröße und der Z 1000 stimmt wohl. Mein dad hat so eine und sitzt mit 194 optimal drauf. Apropo größe. Wie sieht das bei mir aus? Bin 191 groß. Habe eine f 800 r mit hoher sitzbank bestellt. Auf der normalen bin ich probegesessen und hab mich eigentlich wohl gefühlt. Aber wie ist das auf längeren Strecken? Tut einem da der rücken weh? Man kann ja als führerschein neuling nichts probe fahren weil niemand eine 34 ps maschine rumstehen hat..
Chris1992

Beitragvon Quza » 03.09.2010, 17:32

Bin 6cm kleiner als du und ich kann mich nicht beklagen, ich bin auch schon mal 400km am Stück gefahren ohne Beschwerden.
Wenn ich irgendwo was bemerke dann is das am Hintern und nicht am Rücken, andere Sitzposition für ein paar km und das Problem ist kein Problem mehr.
Quza

Beitragvon Gegi » 03.09.2010, 18:07

Dennisdüsentrieb hat geschrieben:Ohne Ruckeln, ohne Zuckeln.

Oh oh Herr Drüsendieb,

wie willst Du denn ohne leben? Kein Konstantfahrschnuckeln, - zuckeln, -ruckeln? Wie laaaangweilig (gäääääähhhhnnnnnn).
Kauf doch deiner Frau lieber ne Nähmaschine, dann hast du den Sound im Wohnzimmer :mrgreen: :mrgreen:
2 Zylinder sind genug.
(Ne alte Zephyr 900 tät mich aber schon reizen).
Gegi

Motorrad: F800R

Beitragvon Tanke » 03.09.2010, 19:11

ich werds nie verstehen wie man ne Z1000 mit ner 800ST vergleichen kann....naja zumindest findet man so leicht (wenn auch sinnlose) argumente pro Z1000... ;)

davon mal abgesehen gibt es denke ich bessere stunt biker die dem chris gefährlich werden könnten. wie man auf dem video ja sieht, sieht das lange nicht so kontrolliert aus wie beim chris. und darum haben ja alle andren auch so den respekt vor ihm...weil er seine tricks einfach so konstant und fehlerfrei hinknallt wie kein anderer. und es sieht bei ihm auch noch so einfach und kontrolliert aus wie bei keinem anderen. das macht glaub ich den unterschied, und nicht die "krassigkeit" von ein paar tricks :)
Tanke

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 03.09.2010, 20:11

@Tanke
Ich vergleiche alle Motorräder mit einander und such mir dann das passende für meine Ansprüche raus.
Da die ST mit der Ausstattung die ich habe, das gleiche kostet wie die neue Z 1000, kann man das schon miteinander vergleichen.
Vielleicht eher mit der R, weil naggisch, aber die gabs halt damals noch nicht.
Und es sind beides Motorräder die für die Landstraße gemacht sind und für sonst nix anderes.

Meine Ansprüche haben sich mittlerweile auf eines reduziert und das ist der Spaß den ich damit haben kann.
Mir ist es egal ob das Moped 4, 5 oder 8 Liter Sprit verbraucht.
Ob ich da Koffer drann schnallen kann oder mein Sozia die ja sowieso blos einmal im Jahr mitfährt es bequem hat.
Außerdem ist es mir vollkommen Wurst ob Riemen oder Kette oder sonst was.
Ob da nen Compter drann ist der so wie so nur Mist anzeigt, (Beispiel Tankuhr oder Reichweite)
Griffheizung brauch ich auch nicht denn ich fahr nur wenn die Sonne scheint (für was habe ich zwei Autos :?: )

Und die BMW-Qualität von der ich mir so viel erhofft habe kannste ja mittlerweile auch total vergessen.
So viel rostige Schrauben und Lackmängel wie an meinem Motorrad habe ich, tut mir echt leid is aber so, bei keiner anderen Maschine in dem alter feststellen können.
Schließlich kenne ich noch genug andere Jungs die mit mir regelmäßig auf Tour sind.

Also kann ich das sehr wohl miteinander vergleichen.

ich will hier ja die F 800 nicht schlecht reden aber meinen Ansprüchen genügt sie nicht mehr.
Nettes Motorrad aber für die Qualität zu teuer und zu wenig Leistung.

Und da ich die F jedes mal bis aufs letzte ausquetsche ist mir das mittlerweile einfach zu wenig Power.
Bei mir muss der Respekt da sein den Gashan nicht zu weit aufzureißen um aus der Kurve rauszubeschleunigen.
Das Ding muss aufs Hinterrad steigen weil es vor Kraft kaum laufen kann.
Die Emotionen und überhaupt das Gefühl muss einfach passen.

Die F 800 kann alles und vielleicht auch vieles besser als die Z 1000.
Aber eins kann ich Dir sagen, an Power und Spaß kommt sie niemals an sie heran.
Vielleicht denkst Du ja deshalb das man sie nicht miteinander vergleichen kann.
und ich sage Dir doch man kann denn sie kostet das selbe :wink:
Dennisdüsentrieb

Beitragvon CeeJay » 03.09.2010, 21:48

Schöne Tricks! Aber bekommt man das auch mit KFR hin? :twisted:
Pocket-Bike F800R - [ alpinweiß | SC Project Silencer | K&N Luftfilter | Puig Bugspoiler | ABS | Heizgriffe | Bordcomputer | Windschild Sport | LED-Blinker | Zusatzsteckdose ]
CeeJay

Beitragvon Tanke » 03.09.2010, 23:04

oh mann....das hat keinen sinn....ich klink mich aus.

p.s.: pfeiffer rules! :D
Tanke

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 03.09.2010, 23:11

Vollpfosten
Und tschüss.
Dennisdüsentrieb

Beitragvon Tanke » 03.09.2010, 23:15

C P !!! C P !!!
Tanke

Nächste

Zurück zu Off Topic