ihr wißt ja ,sachen die mich beschäftigen,muß ich loswerden u falls einer von euch heute früh den zusammengefahrenen roten polo an der siegessäule gesehen hat ---------das WAR unserer

wir standen linke spur ,poolposition an der rotampel zur einfahrt in den kreisverkehr u haben gewartet,das es grün wird.wir bekamen grün u obwohl die anderen dann schon rot haben,kucke ich immer, ob noch einer durchrast

gesehen habe ich keinen u so bin ich zügig los-------------u höre meinen mann nur schreien--HALT,HALT ,das erste mal hörte ich das so ,als ob es weit weg wäre,beim zweiten mal dachte ich :was gibt`s--------u da sah ich den fetten großen lkw schon in meine linke seite krachen .wollte noch nach rechts kucken,ob frei ist u ausweichen,aber das war zu spät .der hatte ca 70 o 80 drauf!!!!!!!!!!im kreis mitten in der stadt bei rot!!!!!!!!!
riesenknall ,dann stille, dann dachte ich :das ist nicht wahr u dann:wir stehen u ist ja gar nichts

seit monaten sagt andi mir schon, ich solle meinen sitz weiter nach hinten stellen,weil ich zu dicht hinter dem lenkrad klemme,habe ich letzte woche gemacht---sonst wären meine beine vielleicht eingeklemmt gewesen----u so gab es auch ganz viele sachen ,die eigentlich schon auf etwas bevorstehendes hingedeutet hatten-------dienstplan nicht geändert,dienstreise noch nicht gebucht---weil da immer was im hinterkopf war:wer weiß ,was bis dahin ist.viele werden das nicht glauben,aber wir haben das jetzt zum zweiten mal so erlebt----2001 war es auch so ! man sollte wirklich auf seinen bauch hören.
dann bin ich raußgekrabbelt ,der lkw fahrer war bis in die straße ,wo er hinwollte gefahren(ob er nicht anhalten konnte o wollte

jetzt sitzen wir hier,mein lieber mann hat seine linke oberkörperhälfte/rippen sehr schmerzhaft geprellt (genau da ,wo ihm unser unverschuldeter motorradunfall von 2001 immer noch probleme macht)gehirnerschütterung u schleudertrauma.
bei mir schleudertrauma u die nieren geprellt (genick,rücken tut ganz schön weh)
wir haben glück gehabt ,nix gebrochen(mit feuerwehr ins krankenhaus+beide geröntgt) u wir hätten auch weg seien können,wären wir nicht angeschnallt gewesen wäre das wahrscheinlich auch so .
das auto ist ein totalschaden ,aber das ist sch...egal.
eine zeugin ,die neben mir in der mittleren pool war u die dageblieben war bis die polizei da war ,haben wir zum glück auch.
tja leute ---auch so kann man seinen fuhrpark verkleinern

bin heute wieder sehr wachgerüttelt worden,was wirklich wichtig ist
wir sind so glücklich ,das es uns noch gibt u ich hoffe blos ,das es meinem schatz bald besser geht
uns allen unfallfreie fahrt +lg rosi