Gestern war wieder einmal laut Harold Camping der (absolut sichere) Termin für den Weltuntergang. Ich habe mich schon in meine vier Wände verkrochen und die Ohren zugehalten. War aber nix, wir können also nächstes Jahr wieder Mopedfahren.

Roadslug
Hip Hop Garden Eden
- Jay Dee
– Notorious B.I.G. feat. Tupac
– BIG L
– EAZY E
-Nate Dogg
… weitere folgen
ODB hat aufgrund Beef mit Tupac leider abgesagt
Wolke Sieben
– Jimi Hendrix
– janis Joplin
– Nirvana
– The Doors
– The Grateful Dead
– AC/DC (Original Besetzung)
Special Guest: Lady Gaga
-Ronnie James Dio
- Amy Waynehouse
… weitere folgen
Adam's Peak
– Michael Jackson
– Elvis Presley
– Bob Marley
… weitere folgen
Art Vandelay hat geschrieben:Klaro! 21.12.2012
Art Vandelay hat geschrieben:Und wer noch mehr will, kann auf die Weltuntergang Afterparty gehen: http://www.facebook.com/event.php?eid=236756195924
HarrySpar hat geschrieben:Bei dem kleinsten Anzeichen eines beginnenden Weltuntergangs wäre ich losgefahren und mit Höchstgeschwindigkeit schnell gegen einen Autobahnpfeiler gefahren, ...
Art Vandelay hat geschrieben:.....
Und wer noch mehr will, kann auf die Weltuntergang Afterparty gehen: http://www.facebook.com/event.php?eid=236756195924
....
....
Wolke Sieben
– Jimi Hendrix
– janis Joplin
– Nirvana
– The Doors
– The Grateful Dead
– AC/DC (Original Besetzung)
Special Guest: Lady Gaga
-Ronnie James Dio
- Amy Waynehouse
… weitere folgen
....
....
HarrySpar hat geschrieben:Auch ich war den ganzen Freitag startbereit auf dem Motorrad gesessen. Bei dem kleinsten Anzeichen eines beginnenden Weltuntergangs wäre ich losgefahren und mit Höchstgeschwindigkeit schnell gegen einen Autobahnpfeiler gefahren, damit es kurz und schmerzlos geht.
Rödler hat geschrieben:Ist ja ne lustige sache. Laut dem Kalender der MAJA oder wie die heissen geht die Welt nächstes jahr unter wenn der Kalender endet. Man hat die Maja aber mal befragt und da wurde gesagt wenn der kalender zuende ist, gehts einfach wiedr von vorne los *G*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste