Kennt Ihr die Crusty Demons of Dirt Videos? Da sind einige so Dinger dabei, teilweise noch weiter. Die ersten paar Teile so bis zum 8. oder 9. sind ziemlich gut. Teilweise auch sehr schöne Aufnahmen von fremden Ländern...
ich würd mich das nicht trauen, mir gehen ja schon die Muffen wenn ich einen 4-5m Table komplett springe
Was ich mich immer wieder bei solchen Stunts frage ist, wie trainiert man das? Nicht dass ich es nachmachen möchte, dazu ist mir mein Hals viel zu lieb. Aber man kann doch nicht einfach drauflosfahren und es ausprobieren. Wenn es nicht funktioniert tut es sakrisch weh.
klein Anfangen, erst mal ein wenig auf der Crosspiste. Man entwickelt mit der Zeit ein recht gutes Gefühl dafür wie schnell man sein muss und wie man abspringen muss damit es passt...
Roadslug hat geschrieben:Was ich mich immer wieder bei solchen Stunts frage ist, wie trainiert man das? Roadslug
meine mal das es berechnet wird. Sprungschanzenwinkel dann die benötigte Geschwindigkeit (Mopped+Fahrergewicht) der rest ist dann Übung im landen und Mut zum springen.
Grüß Gott, allgemeine Verkehrskontrolle! Was haben Sie den heute Abend alles getrunken? "Drei Wachmeister, Herr Jägermeister" Regel Nummer Eins! Es ist erlaubt zu Titten auch Möpse zu sagen, manchmal aber auch Holz vor der Hütte.
Genau, vor allem wenn man mal einen Felsblock unter dem Schnee übersieht. Der Ausblick kurz vorm Aufschlag ganz unten ist dann sicher einmalig. Beim Anblick eines Motorrads in der ökologisch sehr empfindlichen Gipfelregion im Gebirge habe ich sowieso ein mehr als ungutes Gefühl in der Magengegend. Aber das ist ein anderes Thema.