Gruß Klaus
levoni hat geschrieben:... ist was feines. So vermeidet man Datenverlust von über 2 Monaten![]()
Ich habs gelesen, aber da steht auch nur eher nichtssagend "desaströser Systemcrash". Es liegt mir fern irgend jemand anzumachen. Vielmehr interessiert mich als Hobby- und nebenberuflicher IT-ler einfach was genau passiert ist.waver929 hat geschrieben:Schau mal in den "Forum wieder online" Thread, da hat Michael was dazu geschrieben...
Roadslug hat geschrieben:Ich habs gelesen, aber da steht auch nur eher nichtssagend "desaströser Systemcrash". Es liegt mir fern irgend jemand anzumachen. Vielmehr interessiert mich als Hobby- und nebenberuflicher IT-ler einfach was genau passiert ist.
OSM62 hat geschrieben:Hallo,
Der jetzt "ehemalige" Webserver" hatte "gespiegelte" Festplatten für die Datensicherung.
Doch diesmal ist das Tauschen der Festplatte (es war eine abgeraucht) nicht gut gegangen.
Bei Restore der Daten auf die ersetzte Festplatte ist auf Grund eines zusätzlichen
anderen Hardwarefehlers die Datenstruktur nicht mehr richtig bzw. falsch wieder
hergestellt worden. Deswegen sind auch so viele Daten verloren gegangen,
und auch auf die automatischen Backups des Webservers konnten wir nicht mehr zugreifen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste