HarrySpar hat geschrieben:dual-a hat geschrieben:... oder guck dir doch mal eine Street Triple oder Speed Triple an.
Oder die 675er MV Agusta.
Ja die hatte ich schon ins Auge gefasst, aber ohne ABS wollte ich eigentich kein Bike mehr kaufen und wenn Dir bei dieser Maschine mal ein Hebelchen abbricht, dann rufst Du irgendwo in Italien an. Bei der R fährst Du zur Not bei Louis vorbei.
Mir persönlich gefällt die 796 extra wegen den Endtöpfen in Kombination mit der Einarmschwinge. Man hat quasi freie Sicht auf das Rad.
Das Angebot an gebr. R´s ist nat. groß und daher kann man mit dem Preis nicht viel nach oben machen. Ich habe aber schon bei mehreren Händlern angefragt und hatte bisher bis zu sage und schreibe 1500 Euro Ankaufdifferenz. Das finde ich schon eine ganze Menge. Bei dem Händler der mir am meisten geben will, kann ich sogar mein ganzes Zubehör abbauen und selber verkaufen, was auch nochmal ca. 500 Euro bringen würde.
Na mal sehn, ich bin ja mit der R nicht unzufrieden und warme Finger beim fahren ist ja auch was.

Ronne