kurze abmeldung

Alles was nirgenswo rein passt.

kurze abmeldung

Beitragvon DerZeck » 13.07.2007, 21:57

hallo leutz

melde mich kurz für eine woche ab.
wir fliegen morgen auf kreta u freuen uns sehr auf die sonne u das meer.
gebucht hatten wir das vorige woche bei strömendem regen.
ab morgen soll´s ja schön werden.hoffe für euch alle das es so ist u dann auch so bleibt.
pinki habe ich ordentlichst geputzt u dabei den s 100 reiniger probiert ,der an anderer stelle empfohlen wurde---genial---so einfach u so sauber war sie noch nie :!: danke für den tipp :!: kann ich nur weiterempfehlen :!:

also tschüß,euch allen eine schöne ,stressfreie zeit +liebe grüße rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon buti » 13.07.2007, 22:19

viel Spaß, und nicht zuuuuviel Hitze
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon Brit » 16.07.2007, 10:19

... kommt heil und braungebrannt wieder
c u on the road (or at the Ace)

rev it up
Benutzeravatar
Brit
 
Beiträge: 282
Registriert: 28.06.2006, 09:28
Wohnort: Hannover

Beitragvon umsteiger » 17.07.2007, 07:07

Kreta! Hab da mal einen gruppendynamischen Olivurlaub gemacht. Tolle Insel. Am besten im Frühling hin, wenn es noch kühler ist und etwa grüner. Möge mein Neid mit Dir sein! Hoffentlich hast Du einen kühlen Roten auf unser aller Wohl getrunken...
Grüsse von Otto
--------------------------------
"To the left?" - "Right!"
Benutzeravatar
umsteiger
 
Beiträge: 175
Registriert: 22.05.2007, 05:23
Wohnort: Bayern - Holledau - Sandelzhausen

Beitragvon DerZeck » 21.07.2007, 19:23

hallo ihr lieben

sind heute nachmittag planmäßig wieder eingeflogen u nachdem das nötigste erledigt ist melde ich mich schnell ordentlich zurück :!:
danke für die lieben wünsche :!:
es war richtig schön,auch nicht zu warm u zum glück keine waldbrände.
die berichte die gerade über kreta+all inklusive buchungen in den medien waren (sprich das die griechen das nicht mögen,alles extra bezahlt werden muß,sogar die klimaanlage,man gratisgetränke nur widerwillig bekommt usw)
hat uns auch nicht betroffen, wir buchen immer maximal hp da wir am tag sowieso unterwegs sind.
wir haben gleich am ersten tag für die woche einen jeep gemietet u sind an unseren bergsee gefahren ( haben da schon zwei urlaube verbracht :lol: ),am mittag einen langen strandspaziergang in den nachbarort :!:
intelligenter weise ohne uns einzucremen :shock: ,der wind war so schön :oops: so das wir die verbrennungen hauptsächlich an beinen+schultern mit bläschenbildung erst am abend gemerkt haben.ganz toll :evil: am nächsten tag war es total geschwollen u als das zimmermädchen die beschehrung sah ist die sofort losgerannt u hat uns aus der küche joghurt geholt,das dick drauf u die besserung setzte sofort ein--inzwischen ist alles wieder gut---wir häuten uns gerade.
wir waren viel unterwegs,haben viel unternommen u es uns richtig gut lassen.
muß aber sagen das wir uns jetzt freuen wieder zurück zu sein.
die moppis haben uns ziehmlich gefehlt u mein abendlicher plausch mit euch auch :!: :!:
GESEHEN:20.07. früh in kafros vor dem vantaris-beach beim auffahren auf die hauptstraße hinter einer anderen bmw eine GRAUE ST mit sportkoffern, HB -?-12 kennzeichen---war das einer von uns?---da kam schon vorfreude auf zu hause auf :!:
jetzt werde ich erst mal meine neugier befriedigen u lesen was es bei euch neues gibt

uns allen ein schönes we +lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon bleifresser » 22.07.2007, 01:24

Oh Kreta, da flieg ich auch in 2 wochen hin :D
Bild
Benutzeravatar
bleifresser
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.12.2006, 20:36
Wohnort: Bingen am Rhein

Beitragvon Schnecker » 22.07.2007, 01:30

Ich auch :D
Benutzeravatar
Schnecker
 
Beiträge: 104
Registriert: 04.01.2007, 21:13


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum