Hallo F-Forum
Kann es sein das die F700GS weniger Vibrationen hat wie die F800R. Eine Bekannte hat bei Autobahnfahrt keinerlei Verzerrungen im spiegel und merkt auch wenig im Lenker.
Woran könnte das liegen?
Stevi
Stevi hat geschrieben:..Kann es sein das die F700GS weniger Vibrationen hat wie die F800R…
Stevi hat geschrieben:…Woran könnte das liegen?....
Roadslug hat geschrieben:..Die F700 hat lediglich etwas weniger Leistung durch ein geändertes Mapping und andere Nockenwellen…
Wobbel hat geschrieben:...und einen anderen Zylinderwinkel
Roadslug hat geschrieben:Ich habe den Eindruck du verwechselt das mit dem Motor der Husqvarna. Die hat zwar auch einen Paralleltwin, aber einen gegenläufigen.
Roadslug
Stevi hat geschrieben:Hallo F-Forum
Kann es sein das die F700GS weniger Vibrationen hat wie die F800R. Eine Bekannte hat bei Autobahnfahrt keinerlei Verzerrungen im spiegel und merkt auch wenig im Lenker.
Woran könnte das liegen?
Stevi
Ein kategorischer Imperativ.Wobbel hat geschrieben:Roadslug hat geschrieben:Bist du die F700GS schon gefahrenWenn ja dann schilder deine Erfahrungen, wenn nein, ich ja und daher weis ich es (siehe oben). Und damit Schluss.
Wobbel hat geschrieben:anderen Zylinderwinkel
Asohen hat geschrieben:Wobbel hat geschrieben:anderen Zylinderwinkel
Der Zylinderwinkel eines jeden Paralleltwins ist Null, sonst wäre es ja kein Paralleltwin.
Stevi hat geschrieben:... Mich hats halt nur gewundert das meine bekannte sogar über 140 km/h noch im Spiegel was erkennen kann. Das ist bei mir gar net mehr möglich...
Zurück zu F800R - F 800 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste