TomX hat geschrieben:Ich kann noch nicht mal sagen, das Vibrationen mich bei der R großartig stören, es geht einzig und alleine darum,
dass man bei einem bestimmten Tempo in den Seitenspiegeln kein klares Bild mehr hat, das haben hier ja nun auch mittlerweile zig User bemängelt. Als ich den Lenker noch nicht montiert hatte, war es bei mir ebenfalls bei 120 km/h so, mittlerweile aber nur noch ab 140km/h bzw. unter Volllast ein verzehrtes Bild in den Spiegeln durch Vibrationen, allerdings lange nicht so schlimm wie im Originalmodus.
Nun werden viele, die nur cruisen sagen, egal das ist doch im Toleranzbereich, stellt Euch nicht an etc.
Aber ich persönlich finde, ein modernes Motorrad muss in jedem Drehzahlbereich ein klares Bild nach hinten liefern können!
Ich fahre eben jeden Tag eine Autobahnetappe ohne Geschwindigkeitsbegrenzung und nicht nur Landstrasse, also möchte ich auch mal 160-200km/h fahren und dabei auch deutlich nach hinten einsehen können.
Fertig aus.
Wie wahr, wie wahr. Und es hat reichlich Versuche gegeben, diese Vibrationen zu eliminieren. Von daher wäre eine einfache Probefahrt mit einer F800GT ev. eine Lösung, da man dann doch sehen kann, ob in diesem bevorzugten Geschwindigkeitsbereich alles gut in den Spiegeln zu sehen ist
Zu den Triumph kann ich nur sagen, die Speed Triple ist mir zu fett, die Triple paßt über 1,85 Größe nicht mehr richtig.