Andy W. hat geschrieben:... ich komm aus der Autoecke, da hat grad das Einspritzkennfeld Adaptionswerte und da dauert es schon 1-2000km bis sich das einpendelt. Wenn das bei der R nicht der Fall ist dann fällt das raus. Eine zurücksetzen Funktion kann ich bei Motoscan nicht finden.
Andy W. hat geschrieben:Hallo,
...
Ich hab dann die Lambdasonde abgesteckt und bin ohne gefahren. Das die Sonde fehlt fällt gar nicht auf, der Motor verhält sich wie immer. Leistung und Drehmoment normal, das typische Ruckeln ist leider trotzdem da.
...
MfG
Andy W. hat geschrieben:Vorgestern hatte ich nen Fehler im Steuergerät, kann dazu leider nichts rausfinden. Fehler sporadisch, 2788 wheel speed Sensor. Kennt den Fehler jemand? Der Fehler war im Mstg, dürfte ein Drehzahlgeber sein. Gibt man allerdings in Google den BMW Fehlercode 2788 ein kommt überall Benzindruck zu niedrig, allerdings nur Automodelle. Kann mir hier jemnand weiterhelfen?
MfG
NineT-Mile hat geschrieben:Edit: Sicher bin ich nicht, aber an einer Stelle habe ich die Info erhalten, der Motor-Code der F800 wäre N47.
Zurück zu F800R - F 800 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum