Leistungsmessung auf Dynojet-Prüfstand

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Re: Leistungsmessung auf Dynojet-Prüfstand

Beitragvon Octane » 07.05.2010, 11:28

borromeus hat geschrieben:;-)
so gehts mir mit der Religion, solange keiner von da oben vorstellig wird glaub ich mal an die Teilchenphysik und Charles Darwin....


Nun ja ich habe ja auch nichts gegen Gott. Nur seine irdischen Fanclubs gehen mir auf den Sack :mrgreen:
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Re: Leistungsmessung auf Dynojet-Prüfstand

Beitragvon Hannebumm » 09.05.2010, 16:53

Octane hat geschrieben:
borromeus hat geschrieben:;-)
so gehts mir mit der Religion, solange keiner von da oben vorstellig wird glaub ich mal an die Teilchenphysik und Charles Darwin....


Nun ja ich habe ja auch nichts gegen Gott. Nur seine irdischen Fanclubs gehen mir auf den Sack :mrgreen:



Wie war das noch? Religionskriege sind eigentlich nur Streitereien bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat... :lol:
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Re: Leistungsmessung auf Dynojet-Prüfstand

Beitragvon racealex » 13.05.2013, 14:58

Die Leistungsmessung ist ja echt ok mit dem SC Project.

Ist die Leistung/ Drehmoment/ Drehmomentloch bei 4500 Umdrehung gegenüber den Originalen denn gleich geblieben oder besser oder schlechter geworden.

Überlege nämlich mir auch den SC Project zu zulegen an meiner 2013er F800R

Hoffe du kannst dich noch erinnern, ist ja schon ein paar Tage her, da du es getestet hast.

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