Bestellt bei mykettenkit.de. weil man dort direkt sein Wunschübersetzung bekommt. Lieferung war schnell (3 Tage) Preis mit der stärksten Kette von DID mit 153,76€ ok.
Bei der Montage kamen dann doch ein paar Überraschungen.
Beim Kettenrad passten die Bohrungen für die Befestigungsschrauben nicht waren 8mm mussten auf 10mm aufgebohrt werden. Die Kette hat laut Verpackung 120 Glieder (gezählt habe ich sie nicht) ist aber länger als die Original. Zumal ich das 19er Ritzel fahre. Montiert habe ich sie trotzdem (der Urlaub steht an) ist auch noch Luft zum Spannen aber ein Glied weniger währe besser.

Stellungnahme von mykettenkit.de steht noch aus.
Aber richtig Ärger hat mir das Ritzel gemacht. Als ich bei Kilometerstand 24000 das 19er montiert habe alles kein Problem. Schraube gelöst Ritzel von Hand von der Welle gezogen 19er drauf fertig. Leider, leider kein Trennmittel (Kupferpaste oder ähnliches) benutzt und das rächte sich heute bitterlich. Das Ritzel war ja so was von fest gerostet. Bei dem ersten Abzieher (Zweiarm) habe ich das ganze Ding einschließlich Gewindespindel verbogen. Also jede Menge Rostlöser drauf, ab zum Baumarkt und einen Dreiarmabzieher besorgt. Und dann, als ich schon mehr dran geglaubt habe, löste es sich doch. So was habe ich noch nicht erlebt. Also wer das Ritzel mal demontiert / tauscht auf jeden Fall Trennmittel benutzen.

Nach 2 Litern Schweiß und 3 Liter Wasser war es geschafft.

Auf die nächsten 42000.