Dieses Temperaturverhalten gibt es auch bei Bleibatterien. Wobei wir jetzt noch nicht die Temperaturen haben, bei denen das relevant sein sollte.HarrySpar hat geschrieben:Hast Du einen LiFePO Akku? Vielleicht ist er zuerst kalt und wird durch die ersten Startversuche erst warm.
Normalerweise in direkter Nähe der Batterie. Es ist leicht zu finden, indem man das dicke rote von der Batterie abgehende Kabel verfolgt.inmado hat geschrieben:Ich habe mich schon gefragt, ob es am Starter-Relais liegen könnte. Aber wo ist das?
Wenn man hier solche Berichte liest, dann meistens ohne Hintergrundinformation, wie das betreffende Fahrzeug genutzt und entsprechend die Batterie beansprucht wird. Leider helfen solche Rekordberichte den betroffenen Fragestellern nicht weiter, sondern sie könnten im Gegenteil die Erwartung wecken, dass ihre Batterie ebenso lang halten müsse und folglich ein anderer Defekt vorliegen muss.Olchi hat geschrieben:Ich hab eine "Wunderbatterie"! Mein C-Klasse Sportcoupe ist Bj. 2005 noch mit der ersten Batterie !!
Nein, ein Handy-Akku würde nicht funktionieren, vermutlich Schreibfehler ?inmado hat geschrieben:Lithium-Batterien! Funktionieren würde ein Handy-Akku. Und sind super-leicht. Hat jemand Erfahrungen damit?
Nicht in diesem Forum.HarrySpar hat geschrieben:Allzuviel habe ich da als Erfahrungswerte noch nicht gehört oder gelesen.
Zurück zu F800R - F 800 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum