Hallo,
Hätte mal wieder eine Anfängerfrage und zwar ist das normal dass die vorderen Bremsscheibe ein bisschen immer schleifen???
Danke
bimpf hat geschrieben:meinst du das schleifen beim schieben? ja das ist normal, hat jedes motorrad
naidhammel hat geschrieben:bimpf hat geschrieben:meinst du das schleifen beim schieben? ja das ist normal, hat jedes motorrad
Auch jedes Auto!
Bloß wann schiebt man das schon mal.![]()
mfg
naidhammel
Luebecker1975 hat geschrieben:...
Tja das mit dem Schieben habe ich gestern wieder einen erleben können. Der Typ musste seine Kawa einige Kilometer bis zur Tanke schieben.
...
Luebecker1975 hat geschrieben:...
Naja was soll ich mit einen Kanister?
...
Wenn schon dann schon ein 20-Liter-Kanister lindgrün in Militär- oder Safari-Ausführung. Auf einer Ural-Boxer mit Beiwagen macht sich sowas auch gut.Toto hat geschrieben:Apropos Kanister.....der sieht bestensfalls an einer 1200 GS Adventure noch authentisch aus.
schmidt hat geschrieben:Hallo,
ich habe für solche Fälle einen ca. 1m langen Schlauch und eine Wasserflasche dabei.
Wie früher kurz aus dem Tank angesaugt und einen 1/2 Liter in die Flasche für das leere Moped.
Dann freuen wir uns alle.
Gute Fahrt mit vollem Tank.
schmidt
schmidt hat geschrieben:...
ich habe für solche Fälle einen ca. 1m langen Schlauch und eine Wasserflasche dabei.
Wie früher kurz aus dem Tank angesaugt und einen 1/2 Liter in die Flasche für das leere Moped.
...
naidhammel hat geschrieben:schmidt hat geschrieben:
P.S.: Es kann jedem von uns irgendwann mal so ergehen und dann sind wir froh, dass es "Helfer" gibt.
AcJoker hat geschrieben:Wieso sollte es überhaupt irgendjemanden so ergehen?
Tageskilometerzähler im Auge beahalten bzw. die Reservelampe überwachen sollte jeder können.
Da habe ich ehrlich gesagt wenig Mittleid mit wenn jemand dann einfach mal so "plötzlich" liegen bleibt.
Zurück zu F800R - F 800 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste