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				Drehzahl 1,2,3. Gang
				
Verfasst: 
24.05.2012, 10:29von Rennschnecke
				Hi, mal ne vielleicht doofe Frage....
kommt es mir alleine nuur so vor, als wenn die F800R -wie fast alle Japaner-in den 1,2,3. Gang Drehzahlmäßig einen vorgemacht bekommen. Da gibt es doch ein sogenanntes " G-Pack"..<.wie bei den Japaner-Kabel durch und Widerstand rein 

   <hat irgendjemand hier Erfahrungen mit diesem Teil??? Mir fehlt etwas Schub in diesen Gängen und von Anfang an dürfte sie ein wenig "bissiger" sein.... 
 
   
   
   
 Grüße 
Claudia  

 
			
		
			
				Re: Drehzahl 1,2,3. Gang
				
Verfasst: 
24.05.2012, 10:59von ACEERZ
				Hey,
sry aber Signatur und Post passen nicht überein...
Und nein keine Erfahrung mit soetwas und wusste garnicht das es sowas gibt?
Versuchs mit nem kleineren Ritzel?!
			 
			
		
			
				Re: Drehzahl 1,2,3. Gang
				
Verfasst: 
24.05.2012, 11:11von SakuraKira
				Sowas hat man doch nur bei Möps vom Schlage einer Kilo-Gixxer oder Blade. Und zwar 1. und 2. Gang in niedrigen Drehzahlen, damit man sich nicht wegwirft beim anfahren.
Bei kleineren Möps im Bereich FZ8, F800, Hornet ist mir das nicht bekannt, das es dort gemacht würde.
Subjektiv empfinde ich die ersten 3 Gänge als recht flott und der 4. ist nicht anders irgendwie.
			 
			
		
			
				Re: Drehzahl 1,2,3. Gang
				
Verfasst: 
24.05.2012, 20:37von Heiko-F
				Andere Übersetzung,dann passt es !!
			 
			
		
			
				Re: Drehzahl 1,2,3. Gang
				
Verfasst: 
24.05.2012, 21:36von Rennschnecke
				Heiko-F hat geschrieben:Andere Übersetzung,dann passt es !!
geht mit anderem ritzel,  muss aber Technisch auch gehen.. unter dem " Pseudotank" gibts jede Menge davon... muss auch anders gehen...
 
			
		
			
				Re: Drehzahl 1,2,3. Gang
				
Verfasst: 
24.05.2012, 22:10von levoni
				Ist ein anderes Ritzel nicht "technisch" ???
			 
			
		
			
				Re: Drehzahl 1,2,3. Gang
				
Verfasst: 
25.05.2012, 05:24von Skater
				Als sinnvolle Alternative ist eine Schlupfbegrezung = ASR 
Die Raddrehzahl zwischen vorne und hinten wird sowiso gemessen, und wenn es über 15% geht, dann wird der Vortrieb gedrosselt.
Wäre sowieso eine sinnvolle Option!
Zumindest in der Theorie ist lediglich der erste Gang und teilweise der zweite Gang in der Lage den Reifen ordentlich zum Rutschen zu bringen.
Im dritten Gang sieht es bereits Mau aus. Das Drehmoment liegt unter dem übertragbaren Drehmoment, sofern man senkrecht fährt.
In der Schräglage kann das Hinterrad noch Schlupf aufweisen.
Gruß Skater
			 
			
		
			
				Re: Drehzahl 1,2,3. Gang
				
Verfasst: 
25.05.2012, 20:33von Rennschnecke
				Ich hab´s....
Eine geniale Erfindung vom Vater des elektronischen Tunings für Einspritzmotoren und ein perfektes Optimierungsinstrument, mit dem Sie die Leistungsentfaltung Ihres Twins auf einfache Art selber einstellen können.
Satte Leistungsgewinne, ein geschmeidiger Motorlauf (kein Kostantfahrruckeln mehr) und eine ungeahnt schnelle Gasannahme sind garantiert.
Die Fakten PerformanceController“ F 650 | 800 GS:
gefunden bei Wunderlich...klingt interessant...
Grüße
Claudia
			 
			
		
			
				Re: Drehzahl 1,2,3. Gang
				
Verfasst: 
27.05.2012, 19:27von pro-peller
				wär mal interessant, was das ding überhaupt macht - dazu steht ja null info in der beschreibung.