Den Wunderreifen gibt es bei dem Drehmoment und Drehfreudigkeit einfach nicht.
Was ich allerdings wichtiger finde, die Laufeigenschaften haben sich bis jetzt (2. Schicht Gummi) nicht geändert!
Octane hat geschrieben:Gangowilli hat geschrieben:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Reifen auf dem Moped länger wie 6000km halten!
Ich auch nicht![]()
Bestätigt meine Vermutung dass auch der Angel kein Wunderreifen ist. Beruhigend irgendwie...
Octane hat geschrieben:Lies doch den Fred von Anfang an. Dort findest du die Infos.
TasmanischerTeufel hat geschrieben:wenn bei dir die sportreifen schon nach 4.000km am ende sind, bist du auch ganz schön flott am weg![]()
bin zwar auch immer gut sportlich unterwegs (verbrauch zwischen 4,6-5,2l) und nur landstraße, keine BAB, aber bei mir ist noch der erste satz M3 drauf. inzwischen hat er über 4.000km gehalten und es sollten auch noch so zwischen 1.500-2.000km drin sein. hoff ich zumindest
TasmanischerTeufel hat geschrieben:wenn bei dir die sportreifen schon nach 4.000km am ende sind, bist du auch ganz schön flott am weg
Toto hat geschrieben:Wie sind eure Erfahrungen mit dem Metzeler M5?
Habe die Pneu nun drauf und machen einen soliden Eindruck. Aber wäre natürlich an euren Langzeiterfahrungen interessiert.
Zurück zu F800R - F 800 R - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste