Man sollte sich wirklich mal die Frage stellen, ob man einen Sportreifen
braucht, oder ob ein Sporttourenreifen im normalen Straßenverkehr nicht auch reicht.
Gerhard hat geschrieben:Hallo und Danke für eure AntwortenMan sollte sich wirklich mal die Frage stellen, ob man einen Sportreifen
braucht, oder ob ein Sporttourenreifen im normalen Straßenverkehr nicht auch reicht.
um das geht es mir gar nicht. Ich brauche sicher keinen Sportreifen, sondern habe mir nur die Frage gestellt ob sich der Mehrpreis des PR2 oder PR3 gegenbüer dem PiPo rechnet wenn man auf die Laufleistung sieht.
Da liegen teilweise 40 bis 50 Euro dazwischen.
und bei beiden Reifentypen gibt es Leute die diese Reifen auf 6000 km runterubbeln. ( Ausreiser noch oben und unten ebenfalls )
Gruß
Gerhard
Aussagen über die Laufleistung bringen aber erst was wenn sie auf dem gleichen Motorrad und dem gleichen Fahrer bei etwa gleichen Routen ermittelt wurden
Gerhard hat geschrieben:@ octaneAussagen über die Laufleistung bringen aber erst was wenn sie auf dem gleichen Motorrad und dem gleichen Fahrer bei etwa gleichen Routen ermittelt wurden
genau das(!) war ja meine Fragestellung bzw Hoffnung.
Hallo Gerhard,
hiermein Vergleich, nur Hinterreifen :
MPR2 2CT gut 7.000 km
MPP (ohne 2CT) gut 5.500 km
Werde den MPP immer wieder kaufen, solange es ihn gibt, vo+hi zu 200 € sind nicht zu schlagen.
Zurück zu F800R - F 800 R - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum