Roadster1962 hat geschrieben:lm Nachhinein wär ich glücklicher gewesen wenn es 2-3 Jahre früher verreckt wäre, hätte es da noch neu kaufen können, nun leider nicht mehr.
Motorrad ist Hobby, da freu ich mich zwar wenn was lange hält aber deshalb was kaufen was mir nicht gefällt ? - nie im Leben.
Nun, Motorrad Fahren ist auch eines meiner Hobbys. Ich kaufe auch nichts, was mir nicht gefällt. Wenn ich aber einen relativ hohen Betrag für Zubehör ausgebe, dann erwarte ich auch in Bezug auf die Qualität und Lebensdauer einen entsprechenden Gegenwert. Den scheint man aber bei "made in China" regelmäßig nicht zu bekommen. Wenn mein Hella-LED-Rücklicht ausfallen sollte, dann werde ich wohl eher das eingelagerte serienmäßig verbaute Glühlampenrücklicht (das man ja im LED-Wahn wg. entsprechender "Nachfrage" auch nur verschenken kann) wieder montieren. So wichtig ist mir die Optik dann auch wieder nicht, auch wenn ich zugeben muss, dass das an Deiner F montierte Rücklicht optisch durchaus was hergibt.