HowTo Sportkoffer ohne Gepäckbrücke

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

Re: HowTo Sportkoffer ohne Gepäckbrücke

Beitragvon mini4ever » 07.08.2023, 10:43

Hallo meine Lieben,

Habe seit einem guten Jahr meine F-800 und sehr sehr zufällig zwei Koffer zu einem unschlagbaren Preis geschossen.
Auf der Suche nach einer Befestigungslösung bin ich dann hier gelandet.

Leider ist der Plan nicht mehr verfügbar. Bzw. ich kann ihn nicht runterladen.
Könnte mir einer von euch aushelfen und mir den aktuellen Plan einmal zukommen lassen? Entweder hier oder an die hinterlegte Mail (nwf@web.de).

Im besten Fall schon mit der veränderten Schraube.... ehm... Mutter meine ich natürlich ;-)

Aber schon mal jetzt ein großes Kompliment. Die Lösung ist bisher die einfachste und gleichzeitig schlankeste Lösung von denen die ich bisher gesehen habe. Super Aktion.
Daher im vorhinein schon einmal Danke.

Liebe Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet

Mini
Benutzeravatar
mini4ever
 
Beiträge: 7
Registriert: 28.11.2022, 15:29
Motorrad: BMW F 800 S

Re: HowTo Sportkoffer ohne Gepäckbrücke

Beitragvon Graver800 » 07.08.2023, 11:45

Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2323
Registriert: 01.02.2013, 16:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Vorherige

Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum