Nun, zunächst entschuldigen für die Übersetzung von Spanisch / Deutsch mit Google Translator
Ich hoffe, Ihre Frage zu beantworten, ich glaube, die original BMW Koffer sind ästhetisch schönere und bessere Qualität Textilien eine Brieftasche, sondern auch diese letzteren sind billiger und können nach Ihren Bedürfnissen adptar (In der Frage des Geschmacks ich nicht glaube)
Ich reise sehr selten, so dass, sollte die Satteltaschen ein paar Mal, aber ich weiß ihre Funktion und einem niedrigeren Preis ...
Das Problem habe ich Begegnung ist die Unterstützung oder die Befestigung des Sattels!
in meinem speziellen Fall hat etwas leicht zu entfernen und zu ersetzen! und sind diskret und bislang nicht gefunden was ...
Bis letzte Woche, Spiegeln durch die Nachricht, dass eine Marke Louis.de Griffe sehen können Hepco Becker sehr diskret, aber ich habe noch nicht entschieden, sie zu fragen, dass es jemanden gibt, versucht hat, ...
http://www.louis.de/_10cc9c690078712115 ... tikellisteIch denke, sie sind eine praktische Lösung und nicht zu teuer!
beigefügt paar Bilder von meinem Satteltaschen und Träger, die kaufen wollen!
Grüße aus Barcelona

V'sssssssssssss