BMW_Jochen hat geschrieben:@ LeFou
Ob die Oberfläche schlecht ist kann ich nichts zu sagen denn ich hab die "S" schon so fertig gekauft

Das waren die Worte meines BMW-Händlers ("...hat in etwa die Qualität eines billigen GFK-Spoilers von einem Opel Corsa...").
Was mich im nachhinein geärgert hat: Habe vor einem Jahr eine AC-Schnitzer-verspoilerte F800R beim Händler gesehen und mich in das Teil verliebt (war das Motorrad eines Soldaten, der zu der Zeit gerade in Afghanistan war und die F800R beim

zwischengelagert hat). Darauf hin hab ich eine neue F800R bestellt und mir eigentlich fest vorgenommen, irgendwann das AC-S-Teil ranzubauen. Vor 3 oder 4 Wochen hat sich dann mein

gemeldet: "Die F800R steht jetzt zum Verkauf (haben die zurückgenommen), wenn du willst kannst du den Spoiler für 400€ haben".
Ich dann am nächsten Tag angerufen.... Blöderweise war mein

in der Zwischenzeit EINEN! Tag krank, gerade da kommt dann der F800R-Verkäufer, macht den Deal klar und 2 Stunden später ist das Teil MIT dem Spoiler auch schon verkauft. Hätte echt kotzen können...
Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, die R sieht auch ohne Spoiler schick aus. Muss eben der Stealth-Auspuff reichen...