Motorschutz von Touratech

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

Re: Motorschutz von Touratech

Beitragvon Teiledealer » 19.12.2011, 20:19

SW Motech stellt auch nur silberne her, wird schon seine Gründe haben...
Bild
Die besten Grüße aus Borken - Hessen
Meine Facebook Seite
Mot-Teile-Borken.de ODER Motorradteileborken.de
Teiledealer

Re: Motorschutz von Touratech

Beitragvon Kinebauer » 23.12.2011, 10:24

Na Klar, ist ja logisch. Ich meine, wenn an den Originalteilen der z.b. F800R von vorne kein Lack abplatzen würde, bräuchte man ja auch kein vorderen Schutz. Der Ölwannenschutz ist natürlich dafür da, wenn man entweder im Gelände unterwegs ist, oder auch bei den Straßenmaschinen wenn man mal den Bordstein runter fährt, kann alles in die Hosen gehn. Man mus ja blos mal Logisch nachdenken, man fährt was weis ich des öfteren über 100 sachen auf der Landstraße. Da ist es doch normal, das immer wieder kleine Steinchen die Fahrspur kreuzen. Man Fährt drüber und der Stein wird mit über 100 Sachen richtung Motor gedonnert. Dann verstehe ich Persönlich eh nicht, das Touratech überhaupts einen schwarzen Motorschutz anbietet. Ist doch nur eine Frage der Zeit bis der Lack abgeschlagen ist. Ich finde auch, da braucht sich dan auch niemand beschweren wenn seine Farbe nicht hält. Ich habe die reine Edelstahlversion und mus auch schon feststellen, das an den betroffenen Stellen der Edelstahl kleine Preller aufweist und dort leicht matt wird. Mfg. Kinebauer. 8)
F800R, ., Bordcomputer, ABS, Heizgriffe, LED-Blinker; Touratech: Motorschutzplatte, Motorschtzbügel, Bremsverteilerblende, Blendschutz, Kabelblende, ABS-Schutz;
Wunderlich: Bremsflüssigkeits-ausgleichsbehälterschutz Vorne und Hinten, Kühlerschutz, Motor Carbonkit., Louis Felgenbänder., Leovince Lv One Auspuff;
Lass uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen!
Kinebauer

Motorrad: F800R

Vorherige

Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör