Hi,
Habe die Träger seit letztem Jahr und bin vollauf zufrieden damit- Der Geringe Abstand hat mir zunächst auch sorgen bereitet, aber bisher ist da nix passiert- Einen Low-Sider auf die rechte Seite hat der Träger auch gut überlegt- ist jetzt halt nur etwas Material weniger.
Legendlich die Befestigung der C-Bow Halterung hat mir ein paar Schrauben gekostet- habe diese jetzt mit Locklite verstärkt.
Die Taschenzuladung von 5kg ist natürlich genauso eine Empfehlung wie die Vmax von 120 km/h- --- So groß sind die Taschen aber auch nicht, dass man sie wer weiß wie überladen könnte.
Kurzer Nieselregen halten die Taschen auch so ab, nur wenn es länger naß ist, dann müssen die Wasserdichten Innentaschen gepackt sein.
Alles in allen bin ich zufrieden mit Halter und Taschen- Klar die Maschine wird ordentlich Breiter (Selbst die große Gepäckrolle Quer auf der Sitzbank ist nicht so breit)- aber was soll´s – Dafür Bequem an die Sachen kommen und noch Stauraum haben.
Farbunterschiede hatte ich übrigens keine (vor dem Sturz

) wäre mir auch egal, da wenn mich so etwas stört, dann habe ich auch Zeit die 4 Schrauben zu lösen und den Gepäckhalter abzunehmen….
Die ersten Halter gingen übrigens auch zurück, da der Lack an meherern Stellen abgeplatz war.