Ich war heut beim bmw händler und hab so nen schutz mal vorgehalten, ehrlich gesagt find ich es sieht auf den bildern besser aus also bleibt meine nackt
gruss!
Antigerade hat geschrieben:Ich möchte auch gar nicht in Frage stellen, weder Climax noch von dem BMW Menschen, bitte nicht falsch verstehen. Was mich interessiert, wie kann so ein Motor durch so eine Blende über den Jordan gehen? Nur durch Überhitzung, nehme ich mal an, und die würde ja auffallen. Der Motor wird ja nicht von jetzt auf gleich sterben, weil so ein Ding daran ist, sondern schon vorher eine Weile hochtemperiert gelaufen sein. Aber vielleicht übersehe ich auch etwas, wie mit den Motorschrauben.
Sprich, in unserem typisch tropisch-heißen, norddeutschen Sommer muß ich mal erhöht auf die Temeratur starren. Denn ich finde das Teil recht schick, sollte der Motor aber zu warm laufen, kommt es ab. Ansonsten freue ich mich über die Steine, die dort im Gitter hängen und nicht in den Kühlrippen.
Aussnahme war bisher nur wirklich stopp ´n go an heißen Tagen.
Mir ist nichts dergleichen bekannt, aber das ist auch nicht erforderlich. Der Einbau eines nicht von BMW autorisierten Bauteils widerspricht nämlich den Regularien der gesetzlichen Gewährleistung.Antigerade hat geschrieben:Gibt es eine offizielle Aussage zum Thema Kühlerschutz von BMW?
Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste