night-blue hat geschrieben:Hallo feelgood,
ich habe die MotoBozzo Leuchten an meiner GS montiert.
1. Ich werde besser gesehen ohne zu Blenden (tags und nachts).
2. Ich sehe den Bereich 3m - 5m vor dem Vorderrad, der vom Abblendlicht nicht ausgeleuchtet wird.
Das ist für mich an erster Stelle. Besonders neben der Fahrbahn leuchten die beiden Nebel-Scheinwerfer die Fahrbahn aus und bei Kurvenfahrten sehe ich (besonders bei Regen) auch mal was von der Fahrbahn vor mir. Ich bin sehr mit den Scheinwerfern zufrieden und finde sie optisch gar nicht so übel. Die elektrische Montage beim CANBUS fand ich sehr aufwendig.
hallo night-blue,
genauso sehr ich das auch..die Leuchten bringen was.
Was die Ausleuchtung der Fahrbahn angeht,ist das schon eine Bereicherung.Ich fahre hier fast 90 % durch Wald & Wiesenpisten,reger Wildwechsel inclusive,Strassen nicht breiter als 3 mtr. Oft in der Dämmerung oder gar Nacht's je nachdem,wie lange der Ausflug gedauert hat..und das geht so durch die Saison,bis der erste Schnee und Bärenkälte einen stoppt

Hatte ja auch vorher eine GS und auch die Leuchten dran gehabt,daher auch gleich hier wieder welche montiert.
Klar,ein Naked Bike und dann so was

Und wenn man mal das Foto im Thread vorher anschaut( am Tag aufgenommen),sieht das gar nicht mal so schlecht aus( finden unsere Kumpels aus dem Bikerkreis

Da gibt es hässlichere Anbauten,die wenig oder gar keinen Sinn machen.Aber wie gesagt,es ist eine persönliche Einstellung
gruß feelgood