Intensos hat geschrieben:Hubi hat geschrieben:Bei bagstershop24 gibt es z.Zt ein Angebot für 252€.Ich denke ich werde dieses wahrnehmen.War mit meiner Bagster auf der K auch bestens zufrieden.
Könntest du bitte mal einen direkten Link geben, ich finde irgendwie unter bagstershop24 nichts.
Gegi hat geschrieben:Hab am WE den Komfort-Sitz von Wunderlich montiert. Kosten: 349,00 Euros. Leider kann das Werkzeug nicht mehr unter diesen geklemmt werden, da die Halterungen dazu fehlen. Dafür kann ich den Originalsitz behalten. Ich horte nach Umbauten gerne alle Originalteile, um die Karosse irgendwann mal wieder in den Urzustand zurückversetzen zu können. Probefahren konnte ich aus Zeitmangel leider noch nicht. Aber das Sofa ist mindestens so hart wie das Original, aber halt ein Bissel besser ausgeformt.
@tomic hat geschrieben:Also ich bin 1,80 habe die hohe Sitzbank und hab nun durch die anpassung nochmals 3 cm höher als die hohe Sitzbank.Ich finds richtig angenehm.Handling weiterhin top.Bin noch nie besser gesessen.Kann ja nächstes Jahr mal in deine Richtung fahren dann kannst mal probesitzen.Jetzt ists mir zu kalt
@tomic hat geschrieben:Also ich bin 1,80 habe die hohe Sitzbank und hab nun durch die anpassung nochmals 3 cm höher als die hohe Sitzbank.Ich finds richtig angenehm.Bin noch nie besser gesessen.Kann ja nächstes Jahr mal in deine Richtung fahren dann kannst mal probesitzen.Jetzt ists mir zu kalt
Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum