Gante hat geschrieben:Obacht Freunde! Prinzipiell kann man die Acerbis Dual Road an der F 800 auch mit Griffheizung montieren. Allerdings gibt es die mit diversen Befestigungskits und die von Tyler verlinkte Variante sieht für mich so als, als würde sie nicht an die R mit Griffheizung passen. Ich habe den Kit von Wunderlich gekauft. Mit dem gibt es tatsächlich keine Probleme, selbst mit Griffheizung.
Grüße, Marcus
Fargrin hat geschrieben:zu den weißen, da würde ich gern gute Bilder sehen!
Eventuell auch was dabei ist, im Lieferung.
Naphtor hat geschrieben:Da wäre ich auch sehr interessiert dran (wobei ich die Acerbis aber schon fast gekauft habe)![]()
Naphtor
Tyler hat geschrieben:Hat jemand jetzt schon mal die Acerbis Dual Road Protektoren montiert und/oder Probleme mit der Griffheizung gehabt?
Gibt's auch in WEISS
Habe mal bei Maciag angefragt wegen dem Griffheizungsproblem, aber der Sachbearbeiter meint, die haben den Text nur von den Herstellerangaben übernommen.
DLzG
Tyler
chillout_andi hat geschrieben:Hä? Haben bei mir einwandfrei gehalten. Trotz Griffheizung.
Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum