Kajo hat geschrieben:... Wer künftig ohne DB-Eater erwischt wird, der wird wohl kräftig zur Kasse gebeten und die 3 Punkte sind auch nicht ohne.
Gruß Kajo
Ja, und wenn das Punktekonto dann zukünftig evtl. nur noch maximal 8 Punkte aufnehmen soll und nach dem 2. Mal erwischt werden nur noch 2 Punkte Reserve sind, wird's eh' eng mit weiter rumtröten - vorausgesetzt natürlich, das Konto war vorher noch leer...

Stelle mir das alles auch eigentlich ein wenig stressig vor, immer im Hinterkopf zu haben: Wenn man jetzt erwischt wird, wird's evtl. teuer, habe ich den Eater auch nicht vergessen, wegen Erlöschen der "allgemeinen Betriebserlaubnis", evtl. sogar kein Versicherungsschutz, usw.

- Da wähle ich doch lieber die Variante "stressfrei". - oder sollte einem da wirklich sooooo einer abgehen
Im Übrigen glaube ich auch schon lange nicht mehr daran, dass guter Klang unbedingt
laut sein muss

Aber da scheiden sich anscheinend gerade die Geister, die einen wollen unbedingt lauter als alles andere sein und die anderen wollen einfach nur guten Klang...