Machmallauter hat geschrieben:Hallo zusammen.
Ich habe eine F800R bj 2011 und bin mir nicht schlüssig welchen Tankrucksack ich wählen soll.
Das Original scheint es ja nur in grau zu geben.
Das Problem bei den nicht originalen ist die Befestigung.
Hat jemand einen schwarzen auf dem Schirm wo die Befestigung so gehandhabt wird wie beim Original? Bei den nicht Originalen scheint die Befestigung ja aus einem Stück zu bestehen, was ich eigentlich nicht möchte. Welche habt ihr so montiert?
Beste Grüße
Machmallauter
petman hat geschrieben:Machmallauter hat geschrieben:Hallo zusammen.
Ich habe eine F800R bj 2011 und bin mir nicht schlüssig welchen Tankrucksack ich wählen soll.
Das Original scheint es ja nur in grau zu geben.
Das Problem bei den nicht originalen ist die Befestigung.
Hat jemand einen schwarzen auf dem Schirm wo die Befestigung so gehandhabt wird wie beim Original? Bei den nicht Originalen scheint die Befestigung ja aus einem Stück zu bestehen, was ich eigentlich nicht möchte. Welche habt ihr so montiert?
Beste Grüße
Machmallauter
Ich habe einen Held Martello mit dem Velcro Klett System. Passt gut, sitzt gut, einfach zu montieren, vergrößerbar und mit abnehmbarer Gürteltasche. Da ich meine F800R verkauft habe, würde ich den preiswert abgeben. Ist kaum gebraucht, wie neu. Bei Interesse schick mir eine PN.
petman
fmaehren hat geschrieben:Ich habe die BMW Halterung drauf und bei einem Schuster einen Motodetail mit den Verschlüssen von BMW versehen lassen.
Hat bisher für die kleine Tour super geklappt, bei einer größeren Tour kommt dann der große Tankrucksack von BMW drauf.
Dummerweise ist meine kleine Tasche jetzt Schrott und ich finde keinen Ersatz mit ca. 8 Litern Volumen und Strippen vorne und hinten um sie an das BMW System zu machen.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Glückauf
fmaehren
Gerhard hat geschrieben:Hallo
schau dir mal den Tankrucksack von SW-motech für die F800R an.
Meiner Meinung gibt es nichts Besseres als das QuickLock System.
Habe den CITY-Tankrucksack nun schon am dritten Motorrad und bin voll zufrieden damit.
Gerhard
Gerhard hat geschrieben:Meiner Meinung gibt es nichts Besseres als das QuickLock System.
Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum