Andreas vwWe hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe mir gerade mal eine Preisauskunft für die klappbaren Pazzos in schwarz eingeholt: 238 Euro. Das ist schon eine Hausnummer, wenn man bedenkt, dass die V-Trecs zumindest im Angebotsfalle für ein Drittel dessen zu haben sind. Gerne hätte ich gewusst, worin sich im Produkt dieser Preisunterschied ausdrückt.
DuBu hat geschrieben:Aber mal eine Frage an die Leute die schon welche verbaut haben, ist es normal das der Kupplungshebel leichtes Spiel nach oben und unten hat bzw leicht klappert?
Andreas vwWe hat geschrieben:Beim Kupplungshebel ist noch Folgendes zu beachten: Im Originalteil befindet sich in der Aufnahme der Hebelachse eine Gleithülse; diese wird für den neuen Hebel nicht mehr gebraucht, dafür hat er aber etwas viel Spiel. Optimal läuft es, wenn man den neuen Hebel gerade so aufbohrt, dass die Hülse saugend hineinpasst - entsprechend zusammen gebaut, hat man dann ein wunderbares Kupplungsinstrument.
Andreas vwWe hat geschrieben:Hallo Dustin,
das funktioniert ohne Probleme, am besten natürlich mit Bohrständer, aber in zwei Schritten auch freihändig auf eine Holzunterlage.
Gruß
Andreas
Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum