China Ali.....

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

China Ali.....

Beitragvon XR Jürgen » 03.09.2021, 22:02

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen damit auf dem Kaufportal Ali....., da gibt es Preiswerte Zubehörteile wie z.B. Gepäckbrücke, Kühlerschutz, Bugspoiler usw. um einiges billiger als bei uns.
Gruß Jürgen
XR Jürgen
 
Beiträge: 22
Registriert: 24.08.2021, 07:26
Motorrad: F 900 XR

Re: China Ali.....

Beitragvon Thorty13 » 04.09.2021, 09:29

Habe dort auch schon einige Dinge gekauft, allerdings nur Dinge, die keine Prüfnummer benötigen. Und die Qualität hat mich bis jetzt immer überzeugt. Daher kann ich ALI... empfehlen.

Gruß
Thorsten
"Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller"
Benutzeravatar
Thorty13
 
Beiträge: 283
Registriert: 02.09.2008, 20:20
Wohnort: Berlin - F`hain
Motorrad: F900 XR Special Edit

Re: China Ali.....

Beitragvon XR Jürgen » 04.09.2021, 20:45

Ok, super Danke,

das habe ich mir schon gedacht! Schlecht ist das ich kein Facebook oder Goggle Konto habe wegen der Bezahlung!
Irgend wie findet ich das doof, das man dazu genötigt wird sich dort anzumelden! Muss ich schauen wie mir irgend jemand dort Teile bestellt.
Wird schon klappen.
VG Jürgen
XR Jürgen
 
Beiträge: 22
Registriert: 24.08.2021, 07:26
Motorrad: F 900 XR

Re: China Ali.....

Beitragvon Thorty13 » 05.09.2021, 09:36

XR Jürgen hat geschrieben:Ok, super Danke,

das habe ich mir schon gedacht! Schlecht ist das ich kein Facebook oder Goggle Konto habe wegen der Bezahlung!
Irgend wie findet ich das doof, das man dazu genötigt wird sich dort anzumelden! Muss ich schauen wie mir irgend jemand dort Teile bestellt.
Wird schon klappen.
VG Jürgen


PayPal. Kann man auch ohne Ebay nutzen. Muss man sich nur registrieren.

Gruß,
Thorsten
"Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller"
Benutzeravatar
Thorty13
 
Beiträge: 283
Registriert: 02.09.2008, 20:20
Wohnort: Berlin - F`hain
Motorrad: F900 XR Special Edit


Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum