Seite 1 von 1

Empfehlung Tanklock-Tankrucksack-System

BeitragVerfasst: 23.11.2022, 10:46
von JotKaFks
Liebe Schwarmintelligenz,
habt ihr als Tanklock-Tankrucksack-System ein BMW-Originalprodukt oder welches könntet Ihr empfehlen?
Vielen Dank, Grüße und hoffentlich Sonnenschein und Plusgrade am Wochenende!

Re: Empfehlung Tanklock-Tankrucksack-System

BeitragVerfasst: 23.11.2022, 11:00
von Marcimed
SW Motech - magnetisch, hochwertig, flexibel

Re: Empfehlung Tanklock-Tankrucksack-System

BeitragVerfasst: 23.11.2022, 11:18
von Langstreckler
Ich bin mit dem BMW Tankrucksack sehr zufrieden. Montage / Demontage mittels 4 Steckverschlüssen innerhalb von 10 Sekunden. Ist perfekt an die Form der F800R-Tankattrappe angepasst.
https://www.leebmann24.de/tankrucksack-10-l-14-l.html

Gruß
Dietmar

Re: Empfehlung Tanklock-Tankrucksack-System

BeitragVerfasst: 23.11.2022, 12:44
von Kaiserschmarrn
Habe mir jetzt den Pro Tankring/ Befestigung von SW-Motech für meine F800R geholt.
Hatte noch vom vorherigen Mopped den Pro Daypack Tankrucksack.
Super Teile, funktioniert bestens.

Re: Empfehlung Tanklock-Tankrucksack-System

BeitragVerfasst: 23.11.2022, 16:09
von Olchi
Bin auch mit der original BMW-Lösung mittels 4 Steckverschlüssen sehr zufrieden.

Re: Empfehlung Tanklock-Tankrucksack-System

BeitragVerfasst: 23.11.2022, 23:50
von deepstop
Hello
Shad hat da eine nette Lösung mit Pins statt der Tanklochschrauben zum Befestigen. Habe sie auf der R1250R und bin total zufrieden, leider aber bei meiner F800GT nicht einsetzbar, da das Tankloch hinten seitlich ist.

Re: Empfehlung Tanklock-Tankrucksack-System

BeitragVerfasst: 24.11.2022, 13:53
von spieler13
Habe Bagster Tankschutzhaube mit TR und orginal BMW-TR. Passt beides sehr gut, der Bagster sitzt ein bißchen stabiler.

Gruß

Re: Empfehlung Tanklock-Tankrucksack-System

BeitragVerfasst: 09.12.2022, 10:07
von JotKaFks
Vielen herzlichen Dank für Eure Antworten!!